Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2020 21:17
Na, was haben wir denn da? Ein süßes kleines Wablu.^o^
Für die Flügel habe ich besonders flauschigen Stoff verwendet, der an Lammfell erinnert und prima für die Wattewölkchen-Flügel geeignet ist.

Zu vielen meiner genähten Pokémon Plüschis gibt es auch eine frühere Version, die ich 5-7 Jahre vorher schon einmal genäht habe und bei denen mich dann einfach der Ehrgeiz gepackt hat sie noch einmal zu überarbeiten und neu zu nähen im Sinne von: "Oje, das Plüschi sieht so schlimm aus, das kannst du doch (mittlerweile) viel besser!" und das trifft auch bei Wablu zu.

Unter diesem Link findet ihr die alte Version von Wablu:
https://www.animexx.de/basteleien/zeichner/218221/2277971/

Da sieht man wieder einmal einen ganz schönen Unterschied und so soll das schließlich auch sein.^^
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Wablu (333)

Dauer:
ca. 5h

Material:
Fleece, Filz, Garn, Stickgarn, Schäfchenstoff, Klebefilz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euleweis
2020-06-02T11:41:41+00:00 02.06.2020 13:41
Sieht das knuffig aus! *^* Die Flügel wirken richtig schön flauschig - zum Knuddeln. <3

Der Unterschied zur früheren Version ist wirklich deutlich - mit deiner aktuellen Version hast du Wablu perfekt getroffen, wie ich finde. Weiter so! ^__^
Antwort von:  Chino-kun
02.06.2020 20:11
Wuhu, danke für deinen lieben Kommentar.
Freut mich, dass dir das neue Wablu so gut gefält. X3
Von:  Runenwölfin
2020-06-01T22:06:16+00:00 02.06.2020 00:06
Da ist echt ein großer Unterschied.
So ein süßes Wablu. Ich finde es total gelungen. ^^
Antwort von:  Chino-kun
02.06.2020 06:23
Dankeschön.^^