Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
das war meine Skizze auf deren Basis ich das Bild "gepixelt" habe. :D
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2020 11:22
Joa, nochmal ein kleines Bügelperlen-Bildchen - diesmal (auch wenn man sie vermutlich aufgrund der mangelnden Details nicht so toll erkennt xD) die Schafpokemon Voltilamm und Wolly. Nach dem letzten Bügelperlenbild wollte ich gerne ein richtig eigenes Bild machen und habe dann so ein wenig hin und her überlegt, was denn als Motiv in Frage kommen könnte - auch weil ich leider in bezug auf die Farben begrenzt bin (völlig unfair, dass es bei dem Händler, wo ich meine Bügleperlen gekauft habe kein großes Set gibt, sondern man natürlich jede Farbe einzeln kaufen muss D:). Vor bald zwei jahren hab ich ja mal meine Lieblingspokemon für jeden Typen gemalt und dabei mal ein schlafendes Voltilamm zu (digitalem) Papier gebracht - warum also nicht das Motiv nochmal rauskramen und einfach ein kleines Wolly dazu packen. :D (Und naja, ich bin ja auch bei weitem nicht die einzige Person, die die beiden schlafend auf ein Bild packt xD)
Schade, dass es jetzt sehr schemenhaft geworden ist...Details bereiten mir leider doch noch ein bisschen Probleme...^^;;; Vielleicht erkennt ja trotzdem jemand die beiden?

Ach so - falls jemand da draußen einen Tipp für ein gutes Set mit schönen Farben an Bügelperlen hat - immer her damit! :D

edit: Danke für's Aikos Lieblingsbastelei - ich fühle mich geehrt! <3
Themen:
Pokémon, Dekoration

Charaktere:
Waaty (180)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2020-04-17T14:02:05+00:00 17.04.2020 16:02
Awwww! Wie unfassbar niedlich! Ich muss gestehen, so verpixelt wie es ist, hätte ich ohne das Bild, das die Grundlage bildet , eventuell gar nicht erkannt, was da dargestellt ist. Ich bin allerdings mit Pokemon auch nicht komplett vertraut und deswegen macht mein Gehirn aus den Formen nicht unbedingt direkt das, was es soll... Vielleicht hätte es aber auch geholfen auf der doppelten Größe zu arbeiten, sodass man ein paar mehr Details sehen kann (?) Das ist aber nur meine Ansicht.

Ich finde es voll toll, dass du das Medium "Bügelperlen" nutzt. Ich finde, das wird deutlich unterschätzt. Man kann tolle Dinge damit machen! :-D
Antwort von:  DemonhounD
17.04.2020 16:02
Antwort von:  sma
19.04.2020 12:37
Danke schön für deinen Kommentar! :D Wenn ich auf der doppelten Größe arbeiten könnte, würde ich das sofort tun - nur leider habe ich keine größeren Platten für meine Bügelperlen...und leider auch keine die man mit anderen zusammenstecken könnte um so ein größeres Format zu bekommen. Sonst hätte ich das sofort gemacht, denn ich wünschte auch, dass ich mehr Details unterbringen könnte, um das Bild weniger verpixelt erscheinen zu lassen. xD'
Von: Morgi
2020-04-05T14:52:42+00:00 05.04.2020 16:52
Hallo!

Auf das Voltilamm bin ich direkt gekommen, aber Wolly konnte ich nicht erkennen. Das liegt nicht am Übertrag von Vorlage zu Endprodukt, sondern daran, dass ich die später erschienen Taschenmonsterchen nicht zuordnen kann. :P
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man solche Ideen in diesem Medium umsetzt. Die Blümchen sind schon zuckerig-toll.

Bügelperlen hatten andere Mütter sogar bei 1€-Läden, wie z.B. TeDi, in großen Sets oder Mengen gekauft. Vielleicht hilft dir das?

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  sma
05.04.2020 17:01
Auch hier vielen Dank für deinen Kommentar. Cool, dass du das Pokemon, was du vorher schon kanntest erkannt hast. :D Es ist schon eine kleine Herausforderung, weil es sich mit dem medium so komplett anders arbeitet als das was ich sonst mache. xD' Aber das macht ja auch Spaß. :)

Danke für den Tipp, wenn die entsprechenden Geschäfte mal wieder zugänglich sind, werde ich da mal stöbern gehen! :D
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-04-03T15:29:51+00:00 03.04.2020 17:29
Hey,

dass ist ja ein schönes Bügelperlen Bild. Man erkennt es sogar, wenn man die Pokemon kennt und der Hintergrund mit den Blumen passt super dazu. Die Geduld, die du dabei hast, die hätte ich auch gerne. Ich bin auf weitere gespannt :)

lg Zelda
Antwort von:  sma
05.04.2020 16:49
Danke dir! Schön, dass man die Pokemon tatsächlich erkennt. :D