Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2020 17:28
Achtung: Collab zwischen mir und meinem Partner(ist nicht mehr auf Animexx aktiv) :)

Heute mal ausnahmsweise kein "gemaltes Bild" von mir - denn dank Youtube habe ich mal Lust auf's basteln bekommen (genauer gesagt eigentlich auf Basteln mit Modeling Clay aber psst....xD). Und deswegen hab ich mir mit meinem Partner zusammen jetzt mal ne Ladung Bügelperlen besorgt (beziehungsweise so 11 Päckchen verschiedene Farben |D)...und ja das ist das Ergebnis von unserem ersten Versuch damit was zu erstellen. Schon vor einiger Zeit (bestimmt schon weit, weit mehr als vor einem Jahr lol) sind uns die "Pokemon Battle Cuts" von "Amastroph" (leider nicht mehr auf deviantart oder so, sonst würde ich das Original Bild dort verlinken :/ - falls jemand weiß, wo die Person jetzt aktiv ist, gerne Bescheid sagen :) ) aufgefallen und gefielen uns gut. Und da wir ein Motiv gesucht haben, dass wir einfach mal nach"puzzeln" konnten, haben wir uns dann dafür entschieden...
Hrrmm, ja leider war das gar nicht so einfach umzusetzen..xD Auch wenn ich die Bilder erst einmal ganz regulär auf Papier nachgezeichnet hatte ist das doch nicht so ganz das selbe wie ein quasi gepixeltes Bild...Aber wir wollten nach einem Motiv nicht aufgeben und haben dann einfach die Bilder zu Ende gebracht und was gelernt haben wir auch schon was - so haben wir schon nach dem ersten Bild (die Bauz-Reihe) versucht möglichst auf schwarze Linien zu verzichten. Nun ja - das nächste Mal nehmen wir wohl doch ein etwas einfacheres Bildchen, vor allem etwas mit weniger Details. xD' Und dann auch mal mit komplett selbst erstellten Vorlagen. :)

Auch wenn die Bildchen nicht perfekt sind, mag ich sie aber trotzdem recht gerne. :)
Abgezeichnet: https://i.pinimg.com/originals/e8/0c/07/e80c077eb72613e077545b45bb49651c.jpg
Themen:
Pokémon, Dekoration

Charaktere:
Flamiau (725), Bauz (722), Robball (728), Arboretoss (723), Miezunder (726), Marikeck (729), Primarene (730), Silvarro (724), Fuegro (727)

Unterthemen:
Bügelperlen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-04-05T11:47:03+00:00 05.04.2020 13:47
Hey,

das ist ein echt cooles Bügelperlen Bild mit den Starter Pokemon! Man erkennt sie direkt und sie sind dir mehr als nur gelungen. Das war bestimmt eine Menge Arbeit, die sich gelohnt hat.

lg Zelda
Antwort von:  sma
05.04.2020 16:51
xD Ja das war wirklich eine Menge Arbeit, das stimmt. Aber es hat defintiv auch Spaß gemacht. ^^ Danke dir wieder. :)
Von:  Fabien
2020-03-17T20:05:14+00:00 17.03.2020 21:05
Huhu,
Youtube macht mir auch immer Laune aufs kreativ sein. Ich liebe Kunstvideos. Dann schaue ich so viele, dass ich gar nicht mehr zum malen komme. Teufelskreislauf^^'
Diese Arbeit stelle ich mir sehr aufwendig vor. Zumal du in diesem Format auch nicht viele Details verbauen kannst. Aber mit dem Referenzbild habe ich alles wiedererkannt. Ich muss auch zugeben, dass ich bei Pokemon schon sehr lange raus bin.
Ich mag die Farben und die pixelartige Struktur "im Bild". Und es gibt keine Stelle die irgendwie breiig aussieht. Ich finde, du hast das Beste rausgeholt. bzw. ihr beide : )
Antwort von:  sma
20.03.2020 08:12
Danke dir für deinen Kommentar - und dann sogar meine einzige Bastelei. |D Ja, es ist schon so eine sache mit den Kreativ-Videos auf Youtube...irgendwann vor einiger Zeit habe ich gesehen wie zwei Leute aus Pappmasché und einigen anderen Materialien einen Katzen-Kratzbaum mit Höhle in Form eines Katzen-Kaktus gebaut haben (quasi ein Cat-cus :'D)...und oh, da hat es mir auch sehr in den Fingern gejuckt...xD
Danke dir für dein Lob, wir haben tatsächlich an einigen Stellen ein wenig herum probiert, damit die Motive trotzdem noch halbwegs klar herauskommen...wir hätten uns nur im Nachhinein nur gewünscht, dass unsere Platten doppelt so groß gewesen wären, damit wir mehr Detail hätten einbauen können. :'D Aber cool, dass du trotzdem die Vorlagen wieder erkannt hast. <3