Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Rückseite
Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2019 21:25
Hallo! Hier nun die ziemlich verspätete Tauschkarte für Liam!
Gewünscht wurde ein Rihorn, ein echt tolles Pokémon. Hierbei habe ich mich mal an eine andere Perspektive getraut, also eher ein Blickwinkel von oben. Das Rihorn trainiert hier seine Attacken, vielleicht Zertrümmerer oder Kopfnuss ^^

Hoffe sie gefällt (: LG, Arika
Verwendete Referenz:
Bilder des Pokémon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Rihorn (111)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inflexus
2019-12-28T21:47:41+00:00 28.12.2019 22:47
Hier sehen wir einen Künstler der treffsicher die ganze Garstigkeit eines Rihorns eingefangen hat XD
Die gucken immer so böse diese Viecher, ich frage mich, ob sie nur missverstanden sind ;////;"
Die Art, wie du die Steine gemalt hast, gefällt mir sehr gut! :)