Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2019 20:51
random pokemon ausm gedächtnis teil 53, #135 blitza .
vorgeschlagen von sma .

als nächstes:
- flamara
- folipurba
- glaziola
- feelinara
- celebi
- icognito

making of

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Blitza (135)

dauer:
1h 32m

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-25T06:35:14+00:00 25.04.2019 08:35
Ich stimme 2D_Dipper zu: die Augen sind wieder unglaublich toll und voller Leben geworden. Dennoch bin ich froh, dass du nicht das ganze Pokemon in diesem Stil colorierst, denn so setzen sich diese Elemente einfach viel schöner ab und lenken den Fokus den Betrachters auch auf sich. ZUmal ich auch deine Cell-Shading Technik wirklich gut und auch lebendig finde. :)
Ich finds außerdem faszinierend wie anders Blitza durch die Kopfform bei dir wirkt - fast als wäre es etwas ganz eigenes und gar nicht so auf Evoli-basiert. Gefällt mir aber gut! :3
Von:  2D_Dipper
2019-04-24T19:46:26+00:00 24.04.2019 21:46
Wow.... die Pose macht einen äußerst speedy-eindruck... :D dynamisch schnelles Blitza~
In deinem Stil sieht es auch mehr nach einer Art "Wolfshund" aus... statt nach einem Fuchs (wie ich es immer gesehen hab xD). Was ich aber nicht schlimm finde, das gibt dem ganzen die besondere persönliche Note :D
Hier gefällt mir wiedermal besonders gut das Auge ♥ schön coloriert~
Antwort von:  blackwinged-neotu
24.04.2019 21:49
wenn ich zeit ohne ende hätte würde ich vermutlich alle pokemon im airbrush-stil zeichnen XD
danke dir für das fleißige kommentieren immer und das positive feedback :)
Antwort von:  2D_Dipper
24.04.2019 22:13
^3^ Immer wieder gerne~