Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SouBaru-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 15:40
Ein Raichu welches als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin entstanden ist :)

> 100% handgenäht
> aus Fleece, Filz
> biegsamer Schwanz
> ca. 20 cm groß
> acrylfarben-details


Ich nehme auch Aufträge an ;3
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Raichu (026)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2019-02-10T17:28:13+00:00 10.02.2019 18:28
Oh~ ^^
Der sieht aber süß und kuschelig aus. War sicherlich eine Menge Arbeit die einzelnen Teile zu zuschneiden. Hast du da eine Art Schnittmuster für einige Teile verwendet oder ist das eher aus deiner eigenen Übung usw. zugeschnitten worden?
Da du schreibst, dass der Schwanz biegsam ist vermute ich mal, dass da Draht oder so drin ist. Ich finde es ziemlich cool, dass man zumindest an einer Stelle etwas individuell verformen kann und wenn es nur das Schwänzchen ist.
Ist auch sehr detailreich geworden. ^^ Ich finde das Schleifchen voll süß. >///<

*1geb*
Liebe Grüße
Lost_Time
Antwort von:  SouBaru-kun
12.02.2019 21:43
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar :3
Es war schon etwas aufwendiger als andere Plüschies aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Das Schnittmuster des Körpers habe ich vor langen mal im Internet gefunden und passe es jetzt immer an meine Projekte an. Der Rest ist ganz frei, neu entstanden wie bei vielen meiner Arbeiten. Irgendwann werde ich meiner Freundin auch nochmal ein großes Plüschie machen wo auch bewegliche Arme und sowas hinzukommt. Hatte diesmal nur leider nicht die Zeit dafür :(
Die Schleife ist von einem Schokoweihnachtsmann :D Solchen kleinkram bewahre ich immer auf, man weiß nie wann man es mal gebrauchen kann!
Von: Orion_Black
2019-02-10T14:55:13+00:00 10.02.2019 15:55
Das ist aber niedlich. Da hat sie sich sicher sehr drüber gefreut.^^
Antwort von:  SouBaru-kun
12.02.2019 21:44
Vielen Dank! ^^
Und ja die Freunde war groß :3