Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vollmondsekunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2018 11:02
ich hatte ganz vergessen, dass Animexx diese ekelhaft zu bedienen Dropdown Menüs hat.
Jedenfalls, Abra. Designtechnisch mein absolutes Lieblingspokemon :D es ist, als würde man eine Puppe, ein Alien und einen Fuchs kreuzen, und heraus kommt ein Magier.

Eiegntlich komplett mit Bleistift entstanden, und digital ausgebessert, damit der background ordentlich schwarz st, und das weiß ordentlich weiß.

folgt mir auf instagram, wo ich jeden Tag etwas hochlade (oder es versuche). Diese Woche hat das thema abra, und ich geb euch jeden tag eine skizze von Abra :D

https://www.instagram.com/vollmondsekunde
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Abra (063)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-12-05T11:13:53+00:00 05.12.2018 12:13
Abras Design hast du sehr gut umgesetzt.
Mir gefällt, wie das sonst so scheue Abra hier kämpferisch dargestellt wird. Seine Pose und Gesichtsausdruck sind wirklich gut geworden. Die flammenähnliche Aura um seinen Kopf ist auch sehr gut geworden.
Die einfarbige Colo ist auch gut geworden.