Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiningStar7   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2018 16:32
Die spoopy Zeit ist da und Mew ist auch schon bereit für's Süßigkeiten looten owo
Kleine Lore zum Kürbis: Ihre Idee
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mew (151)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-10-06T22:29:07+00:00 07.10.2018 00:29
Mew sieht sehr süß aus, besonders mit diesem Gesichtsausdruck. Sein Auge sieht richtig leuchtend aus.
Ich mag auch die Details wie seine spitzen Zähnchen und die roten Striche, die Erröten andeuten.
Der Leuchteffekt von dem Kürbis ist auch gut geworden und die Fledermaus-Kette im Hintergrund gefällt mir auch sehr.
Antwort von:  ShiningStar7
07.10.2018 13:43
Danke .////.
Die Fledermäuse habe ich lediglich über ein Asset in Clip Studio Paint geholt und einfach paar mal kopiert, damit der Hintergrund eben nicht ganz so leer aussieht ^^"