Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2018 12:39
Voltilamm hatte ich schon vor 2 Jahren fertiggestellt, aber hatte vergessen richtige Fotos zu machen und so ist das Handyfoto ewig in der Versenkung verschwunden. XD' Vielleicht bekomme ich ja noch ein besseres Foto von der neuen Besitzerin von Voltilamm.^^

Ich hoffe man erkennt es halbwegs gut. Leider sieht man die Schwanzpartie nicht so gut durch den schwarzen Hintergrund. :( Vom Nähen her bin ich ganz zufrieden mit Voltilamm.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Voltilamm (179)

Dauer:
5-6 Stunden

Größe:
ca. 25 cm lang

Material:
Filz, Fleece, schafartiger Stoff, Füllwatte, Garn

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-10-30T15:13:12+00:00 30.10.2018 16:13
Hallo,
 
na was ist das denn für ein bezauberndes Voltilamm? Das Fell sieht super plüschig und flauschig aus, kein Wunder, wenn es da dauernd unter Knuddelattacken leiden muss.
 
Ich bin gerade echt überrascht, dass du dafür "nur" 5 bis 6 Stunden gebraucht hast, weil das für mich als Laie mit dem vielen Nähen doch relativ aufwendig erscheint. Von den Farben her hab ich auch nichts zu meckern. Das passt alles und die von dir verwendeten Farbtöne gefallen mir sehr gut (besonders das Blau des Gesichts und der Füße).
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Runenwölfin
2018-10-10T21:04:20+00:00 10.10.2018 23:04
Also ich habe dich zwar abonniert, aber irgendwie ist mir das hier entweder nicht aufgefallen (was ich mir gar nicht vorstellen kann, denn dieses Voltilamm würde mir wohl immer ins Auge springen) oder ich bekam einfach keine Benachrichtigung darüber. Jedenfalls habe ich heute zufällig in die Basteleien geschaut und dachte mir, das sieht doch aus wie unser Volti. Dann habe ich auf den Künstlernamen geschaut und siehe da, es ist unser Volti. :D
Gut, ich glaube ich brauche jetzt nicht mehr zu sagen, wie toll ich es finde. Das weißt du ja.
Volti sitzt hier neben mir auf dem Sofa (zusammen mit der Herde aus Kuschelschafen) und es sieht immer noch so schön aus, wie am ersten Tag, als ich es aus dem Paket genommen habe.
Und bewundert wurde es auch schon von anderen Pokémon-Fans. :D Da hast du echt alles richtig gemacht.

(Wegen dem Foto können wir uns ja noch einmal schreiben, da lässt sich sicher etwas machen. ^^)
Antwort von:  Chino-kun
11.10.2018 06:19
Ich hab mich schon gewundert, dass du dein geliebtes Volti nicht kommentierst. XD Aber ab und zu kann natürlich auch etwas untergehen, wenn es nicht extra angeziegt wird.

Wegen dem Foto schreiben wir nochmal.^^
Von:  Turtlelover
2018-10-08T15:49:33+00:00 08.10.2018 17:49
Ein Voltilamm!*-*
So schön fluffig! X3
Durch das Schwarz im HG sieht es aus, als würde die rote Kugel am Schweif schweben. *lol*
Antwort von:  Chino-kun
08.10.2018 19:55
XD lol stimmt irgendwie
Antwort von:  Turtlelover
09.10.2018 15:46
Es ist echt toll geworden! X3
Ich würde es den ganze Tag lang knuddeln.^^
Von: TheLoneWolf
2018-10-04T19:45:24+00:00 04.10.2018 21:45
Wie knuffig! Ich find's toll gelungen. Man erkennt es definitiv als Voltilamm, auch vor dem dunklen Hintergrund und ich finde, es sieht total süß aus. Schön, dass es ein Zuhause gefunden hat.

Helfer der KomMission
Antwort von:  Chino-kun
05.10.2018 10:24
Dankeschön für das Lob.^^
Von:  BlackMagician
2018-10-04T15:35:39+00:00 04.10.2018 17:35
Voltilamm ist sehr gut als Plüschtier umgesetzt. Seine Wolle sieht sogar richtig flauschig aus.
Antwort von:  Chino-kun
04.10.2018 19:38
Es hat auch etwas gedauert bis ich den richtigen Stoff für Voltilamms Wolle gefunden habe. Freut mich, dass es dir so gut gefällt. X3
Von: Orion_Black
2018-10-04T11:40:55+00:00 04.10.2018 13:40
Ich finde es sehr niedlich.
Läd so richtig schön zum knuddeln ein und das Bild ist so doch auch okay. Der schwarze Hintergrund betont immerhin die weißen Partien sehr schön. XD
Antwort von:  Chino-kun
04.10.2018 19:37
Danke. So positiv kann man das natürlich auch sehen.^^