Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RaoulVegas   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2018 12:29
So, ich habe mich erneut an Pokémon-Keksen versucht und diesmal war Myrapla mein Opfer XD
Das Icing habe ich diesmal viel dünner gemacht, als beim ersten Versuch und so sind die Kekse jetzt viel glatter an der Oberfläche. Die Augen sind aus roten Liebesperlen. Die schwarzen Linien und die Schatten habe ich mit Lebensmittelfarbstiften gemacht. Ich muss sagen, dass ging erstaunlich gut, obwohl ich das nicht vermutet hätte, da ich es vorher noch nie ausprobiert habe. Allerdings muss man echt warten, bis das Icing richtig durchgetrocknet ist - am besten bis zum nächsten Tag. Das habe ich aber erst gemerkt, als es schon ein bisschen zu spät war. Das Icing war noch nicht überall trocken genug, sondern hatte nur eine dünne Haut, die mich im Glauben ließ, es wäre schon fest. Von daher sind manche Linien ziemlich dick und an einigen Stelle bin ich regelrecht eingebrochen und die Farbe hat sich in den Guss gesagt, weshalb es da nicht so ordentlich aussieht. Aber, wie schon beim Icing, bin ich jetzt schlauer und gewapnet fürs nächste Mal ^^
Abgezeichnet: pokewiki.de
Themen:
Pokémon, Essbares

Charaktere:
Myrapla (043)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Kekse

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2018-11-11T10:03:20+00:00 11.11.2018 11:03
Eher schick :-)
Wie hast du die Form dafür gebastelt?
Von:  BlackMagician
2018-09-30T15:58:37+00:00 30.09.2018 17:58
Myrapla ist sehr gut in Keks-Form umgesetzt, von der Form her und auch den Farben des Icings. Die Gesichtsausdrücke sind auch sehr gut geworden und ich mag auch, dass jedes Myrapla einen anderen Gesichtsausdruck hat.