Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2018 16:13
Mah BFF Robin (HIER zu finden, weil auf Animexx nicht mehr aktiv ;) ) hatte mich gebeten ein Molunk zu malen, dass "Jazz Hands" macht (also die wedelnden Hände in der Luft). :D
Die Pose ist gar nicht so einfach, aber yay es ist trotzdem fertig geworden - das Bild ist auch schon ein paar Tage fertig (es war sogar schon fertig, bevor ich das Sailor Moon Bild fertig hatte), aber ich konnte es Robin erst Samstag zeigen und they approve! :D Deswegen kann Rob es sich jetzt ausdrucken und aufhängen - und ihr könnt das Bild bewundern! ;D

(Passt mir auch ganz gut, weil das nächste Bild mir echt Probleme macht...oh man. :/)

Ich war übrigens unsicher, was ich mit dem Hintergrund machen sollte...Jetzt sind es Sternchen in Trans-Farben. :D

Ich hoffe es gefällt! :)
(Kritik ist übrigens gern gesehen - auch wenn das Bild recht flott gemacht war! :D)
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Speedpaint

Charaktere:
Molunk (757)

Program:
Krita

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-03-13T16:19:21+00:00 13.03.2019 17:19
Hey sma, ich kenne das Pokemon nicht, aber es sieht lustig aus, bei dem was es da macht. Der Gesichtsausdruck ist dir gelungen! Die Sterne im Hintergrund und die Übergänge sind super geworden.

lg Zelda
Antwort von:  sma
13.03.2019 20:14
Vielen Dank für dein Lob. :)
Von:  BlackMagician
2018-09-24T19:37:05+00:00 24.09.2018 21:37
Das ist ein sehr süßes Molunk, vorallem mit dem Gesichtsausdruck.
Der Hintergrund ist richtig schön.
Antwort von:  sma
25.09.2018 07:08
Danke schön! <3
Von:  Favena
2018-09-24T18:45:18+00:00 24.09.2018 20:45
Aww, der ist echt sehr süß :) Ich mag seinen Ausdruck sehr gern und die Farben und Lichtfarben sind auch sehr schön. Da du Kritik möchtest: Unter dem vorderen Teil der Schnauze könntest du vielleicht noch eine Linie setzen, die lässt das Maul etwas plastischer wirken. Ansonsten wirkt der Übergang zwischen Mundinnerem und außen etwas aprubt (Ich glaube die Linie war sogar da und du hast sie etwas wegradiert). Beim Licht finde ich etwas schwierig, dass die Lichtquelle von rechts nicht erkennbar ist (außer den Sternen aber die sind links ja auch) aber das ist Erbsenzählerei. Sehr süßes Bild!
Antwort von:  sma
24.09.2018 20:58
Danke für deinen Kommentar und dass du dich so eingehend mit meinem Bild beschäftigt hast! :D
Und du hast recht - das Maul könnte definitiv plastischer aussehen und ich war mir mit der Linie, von der du hier schreibst und die ich auf jeden Fall erst gemalt hatte und dann wegradiert habe ^^;) einfach nicht sicher. Aber bzgl. Plastizitität muss ich echt noch üben, oh man. Danke für den Hinweis. :)
Antwort von:  Favena
24.09.2018 21:13
Ach, das kommt schon :) Auch wenn es ein Pokemon ist, vielleicht kannst du mit ähnlichen echten Tieren Proportionen abgleichen und davon etwas übernehmen. Ist aber ein Thema mit dem ich auch zu kämpfen habe.
Von:  J3rry1ce
2018-09-24T17:11:40+00:00 24.09.2018 19:11
Der ist ja total niedlich!
Antwort von:  sma
24.09.2018 19:32
Danke schön! :D freut mich dass es gefällt.