Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2018 11:49
Paragoni hat eine Größe von ca. 40 cm, was auch der Originalgröße entspricht. Anfangs wollte ich den Kopfteil komplett braun machen mit einer Öffnung nach oben, aber je mehr Vorbildfotos ich mir angeschaut habe, umso besser fand ich die Idee einen schwarzen Grundkörper zu nähen und ihm eine braune "Holzmaske" mit Ästen zu verpassen und mit dieser Entscheidung bin ich auch sehr zufrieden. Das Nähen an sich war unkompliziert, nur bei der Holzmaske musste ich ein wenig tüfteln bis sie richtig zur Kopfform gepasst hat.

Ich habe noch weitere Paragonis genäht, teilweise mit anderen Mündern.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Paragoni (708)

Material:
dicker brauner Filz, dünner Filz, Klebefilz, Fleece, Füllwatte, Garn

Dauer:
ca. 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2018-10-11T13:27:22+00:00 11.10.2018 15:27
Das sieht klasse aus.
Die Maske so hinzubekommen, stelle ich mir kompliziert vor.
Mir gefallen die Äste sehr.
Gut gemacht! :D
Antwort von:  Chino-kun
11.10.2018 22:35
Danke^^
Von:  BlackMagician
2018-09-14T12:47:57+00:00 14.09.2018 14:47
Paragoni hast du perfekt hinbekommen. Wirklich sehr gute Arbeit an seiner Maske und seinem Gesicht.
Von:  Doongie
2018-08-21T16:02:02+00:00 21.08.2018 18:02
ohhh das ist aber super süß geworden *-*