Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2018 11:49
Lusardin ist zirka 25 cm lang und entspricht sozusagen der Originalgröße.
Die Flossen habe ich aus Filz gemacht, genauso wie die Muster auf Lusardin selbst, damit es keine Farbunterschiede zwischen Fleece und Filz gibt.

Beim Fotografieren musste ich etwas schummeln. Ich hab Lusardin auf die Wäscheleine gelegt und später die Wäscheseile wegretuschiert, was auch ziemlich aufwendig war, aber so sieht man wenigstens gut seine Flossen.^^ Auf allen anderen Fotos sah Lusardin immer so unspektakulär aus. Ich denke das ist eine würdige Präsentation.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Lusardin (746)

Material:
Fleece, Filz, Garn, Füllwatte, Stickgarn, Klebefilz

Dauer:
ca. 3,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-09-14T12:43:42+00:00 14.09.2018 14:43
Lusardin hast du wunderbar hinbekommen. Seine Muster auf den Schuppen und seine Augen sind auch sehr gut geworden. Seine Präsentation auf dem Foto ist auch wunderbar.
Von:  Turtlelover
2018-08-23T16:38:14+00:00 23.08.2018 18:38
Auch dieses Alola-Pokémon ist sehr gut gelungen.^^
Besonders seine Augen.*-*
Der Foto-Trick ist cool.
Von:  Runenwölfin
2018-08-22T09:42:30+00:00 22.08.2018 11:42
Sieht echt klasse aus.
Interessant, wie das Foto entstanden ist.
Hast du gut gemacht. ^^