Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2018 17:11
Nachdem ich letztes Jahr ein Golbat genäht habe, habe ich überlegt, dass ein Zubat doch auch ziemlich cool wäre und ein würdiges Pokemon für einen Team Rocket Rüpel darstellt. So kam ich zu der Idee.

Zusammen mit einer Freundin haben wir noch gerade über dem Nähen das Konzept etwas umgeworfen, DENN bei Golbat sieht man vorn und hinten das lila der Flughäute, bei Zubat sind die Flughäute vorn lila und hinten blau. Auf was man alles achten muss.^^°

Die Flügel sind etwas gebogen, was mich anfangs gestört hat, aber eigentlich sieht es sehr schick aus, wenn man Zubat mitten in den Raum hängt. Schade, dass man das auf dem Foto nicht sehen kann.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Zubat (041)

Material:
dicker Filz, dünner Filz, Klebefilz, Fleece, Füllwatte, Garn

Dauer:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-24T15:18:46+00:00 24.11.2018 16:18
Hallo,
 
dein Zubat sieht sehr lebensecht aus. Gerade diese spitzen Zähne von ihm wirken herrlich realistisch, aber auch die Fledermausflügel können sich sehen lassen, weil die Flughäute sehr sehing und kompakt wirken. Bei deinem Golbat hab ich ja die herrlich plüschigen Flügel geliebt, aber die Variante hier hat auch was.
 
Auch von den Proportionen her, passt hier alles zusammen und dass die Flughäute bei Zubat farblich auch genau der Originalvorlage entsprechen, ist super. Zum Glück ist dir das noch vor dem nähen aufgefallen :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  BlackMagician
2018-09-14T13:11:37+00:00 14.09.2018 15:11
Wieder ein Pokemon, das du perfekt als Kuscheltier umgesetzt hast.
Von:  Turtlelover
2018-08-19T15:18:55+00:00 19.08.2018 17:18
Ich finde von den Proportionen her sieht es sehr sehr gut aus. Könnte glatt ein Pokédex-Bild sein!
Zubat wird wohl von den Meisten (mich eingeschlossen) als "nervig" empfunden, weil es nun mal zu 100 000 in jeder winzigen Fitzelhöhle vorkommt, aber eigentlich... kann es dafür letztendlich ja nun auch nichts. XD
Aber wirklich sehr gut getroffen!^-^b