Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2018 17:11
Pichu hatte ich schon einmal genäht, da ich aber mittlerweile nicht mehr damit zufrieden bin, wollte ich unbedingt eine Neuauflage von Pichu machen. Wie man sieht hat sich ordentlich was getan. Das Schnittmuster habe ich etwas überarbeitet, aber im Großen und Ganzen ist es recht ähnlich. Den großen Unterschied macht der Umstieg von Baumwollstoff auf Fleece und die Wahl von verschiedenen anderen passenden Materialien.

Mit dem jetzigen Pichu bin ich sehr zufrieden.^^ Ich habe 3 Pichus genäht und ihnen verschiedene Gesichter verpasst. Welches gefällt euch am besten?

So sieht das alte Pichu aus dem Jahr 2013 aus:
https://www.animexx.de/basteleien/zeichner/218221/2279469/
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Pichu (172)

Material:
Fleece, Filz, Klebefilz, Garn, Füllwatte

Dauer:
ca. 5-6 Stunden pro Pichu

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare