Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2018 17:09
Pii stand auch schon ewig auf meiner to-do-Liste. Bisher wusste ich aber nicht wie ich die Locke umsetzen soll, was sich letztendlich als leichter herausgestellt hat als ich dachte. Da ich kurz vorher ein genähtes Pii auf FB gesehen habe, habe ich es mir als Inspiration genommen zumindest was die Locke betrifft und mich dagegeben entschieden die Locke als Einzelteil anzunähen.

Pii ist ein sehr unkompliziertes Plüschi und steht stabil dank seines gerollten Schwanzteils.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Pii (173)

Material:
Fleece, Filz, Klebefilz, Füllwatte, Garn

Dauer:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-09-14T12:51:18+00:00 14.09.2018 14:51
Pii ist allgemein ein sehr süßes Pokemon und du hast diese Niedlichkeit auch wunderbar umgesetzt.
Von:  Turtlelover
2018-08-19T15:34:29+00:00 19.08.2018 17:34
Aaww, das Pii ist auch total süß geworden, besonders seine Locke vorne. X3