Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2018 18:43
Enton wollte ich auch schon länger nähen, nun bin ich doch mal dazu gekommen.^^
Da ich noch gelben Nickystoff daheim hatte, dachte ich mir, dass ich den verwende und ich muss sagen er sieht auch gut aus, aber er lässt sich nicht besonders schön nähen und verarbeiten. ~.~° Da greife ich doch lieber auf normales Fleece zurück, wenn ich die Wahl habe.

Die Proportionen von Enton gefallen mir noch nicht so gut muss ich gestehen, das kann man noch besser machen, aber für den ersten Versuch ganz akzeptabel, oder was meint ihr?^^
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Enton (054)

Material:
dicker Filz für Füße und Schnabel, dünner Filz für Augen, schwarzer Stickgarn, Nickystoff, Füllwatte

Dauer:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtlelover
2018-08-18T18:16:14+00:00 18.08.2018 20:16
Obwohl Enton ja ein ziemlich "einfaches" Pokémon ist, so ist seine typische "Ich hab Kopfweh"-Haltung nicht unbedingt einfach zu Nähen und für einen ersten Versuch finde ich es auch gut gelungen. Erkennen kann man es auf jeden Fall.^^
Antwort von:  Chino-kun
18.08.2018 20:21
Ich hab auch verschiedene Plüschis angeschaut, die man kaufen kann und muss sagen, dass die meisten Hersteller es auch nicht besser hinbekommen haben. XD Ich denke mit dem Enton muss man sich nicht verstecken.^^
Von:  Runenwölfin
2018-08-16T07:55:16+00:00 16.08.2018 09:55
Also ich finde ihn gelungen.
Sieht auf jeden Fall nach Enton aus. Der Gesichtsausdruck passt perfekt. XD
Hast du gut gemacht. :D