Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2018 13:07
Endivie wollte ich schon letztes Jahr nähen, da es aber nicht rechtzeitig zum Pokemon Fantreffen fertig geworden war, lagen die 3 Endivie angefangen und unfertig bei mir herum.^^°

Abgeschreckt hat mich auch der grüne Stoff, der zwar sehr schön flauschig ist, aber in der Verarbeitung mehr als anstrengend ist. x.x Endivie besteht also aus dem gleichen Stoff, den ich schon bei Kaktor verwendet habe.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Endivie (152)

Material:
dicker und dünner Filz, grüner Flauschestoff, Garn, Füllwatte

Dauer:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2018-08-16T07:57:41+00:00 16.08.2018 09:57
Es sieht sehr flauschig aus. :D
Das Blatt gefällt mir auch sehr gut.