Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2018 13:06
Da nun das jährlich stattfindende Pokemon Fantreffen vorbei ist, habe ich jetzt wieder etwas mehr Zeit euch meine neuen Pokémon Plüschis zu zeigen, die ich für das Fantreffen genäht habe.^^

Den Anfang macht Akkup. Als das Pokemon zum ersten Mal angekündigt wurde, fand ich es ein bisschen gewöhnungsbedürftig. O.o Aber nachdem ich im Spiel sogar selbst eins trainiert habe, fand ich es richtig toll!

Die rechteckige Form war recht unkompliziert zu nähen, nur beim Ausstopfen musste man aufpassen, dass Akkup die schönen kantigen Ecken beibehält.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Akkup (737)

Material:
Fleecestoff, Filz, Garn, Füllwatte, schwarzer Stickgarn

Dauer:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-09-14T12:56:50+00:00 14.09.2018 14:56
Dieses Akkup sieht so kuschelig aus, dass ich es am liebsten knuddeln würde. Du hast auch alle Details an ihm sehr gut hinbekommen.
Von:  Runenwölfin
2018-08-16T07:56:52+00:00 16.08.2018 09:56
Einfach toll!
Also ich fand es am Anfang ehrlich gesagt total daneben, aber mit der Zeit gewöhnt man sich irgendwie daran. XD
Es war im Spiel dann auch ein Teil meines Teams. ^^
Von:  SouBaru-kun
2018-08-14T16:40:38+00:00 14.08.2018 18:40
Wie schön du die Form hinbekommen hast! Das Gesicht ist auch perfekt geworden. Echt klasse!