Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

RitterThanyael   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2018 12:02
Copy Pasta weil faul :D

Since GrugaLiga is taking place at the very same weekend as GalaCon I can't attend both events obviously. But like last year I'll be sponsoring my vanilla and chocolate cookies which are quite popular with the visitors since 2015. For this occasion I bought new cookie cutters with different designs. I'm not satisfied with Diancie and Rufflet as their faces are way too detailed and don't come out good when baked but I like Magikarp and Piplup quite good. Are you attending one of the two events?
Themen:
Pokémon, Essbares

Charaktere:
Karpador (129), Plinfa (393), Geronimatz (827), Diancie (719)

Unterthemen:
Kekse

GrugaLiga:
http://grugaliga.de/

GalaCon:
https://www.galacon.eu/

Sponsor:
https://www.galacon.eu/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-21T18:25:16+00:00 21.11.2018 19:25
Hallo,
 
oh, was für eine tolle Idee Kekse mit Pokémonmotiven zu backen! Da hätte ich zwar zuerst etwas Skrupel die einfach zu verputzen, aber die sehen so lecker aus, dass ich letztendlich wohl nicht widerstehen könnte :)
 
Von den Motiven her geb ich dir recht, dass Karpador und Plinfa am besten herauskommen. Die anderen beiden kenn ich aber generell nicht, vielleicht liegt es zum Teil auch daran. Tendenziell würde ich auch sagen, dass die Pokémon auf den Vanillekesen besser herausstechen, als auf den dunkleren Schokokeksen, weil die Konturen da viel besser zu sehen sind. Bei dem vogelartigen Pokémon, das gerade im Kopfbereich sehr viele Zacken hat, ist das bei den Schokokeksen dann wohl generell ein leichter Nachteil. Für mich aber nur optisch ein kleiner Nachteil, geschmacklich wären die Schokokekse bei mir immer vorne ;)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Kidon
2018-07-28T12:42:54+00:00 28.07.2018 14:42
to cute p___q
Schade das ich auf keiner dieser Events bin, son Keks hätte ich gern mal live gesehen! Und son Magikarp, hätte ich gern mal angeknuspert *-*
Antwort von:  RitterThanyael
04.08.2018 20:17
Danke! ^^ Vielleicht kannst du nächstes Jahr zur GrugaLiga kommen?
Antwort von:  Kidon
04.08.2018 20:25
RitterThanyael Ich hoffe es! Dieses Jahr, hatte ich es leider total verpasst überhaupt mitzukriegen das das Event stattfindet...
Und gern geschehen! Gab sicherlich auch einige nette Worte auf der GrugaLiga :3