Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2018 19:29
Uff, meinen Respekt an die Bastler unter den KAKAO Karten... ich hab für die Karte 2 Tage gebraucht weil ich imemr auf den Kleber warten musste das er trocken is...
Und richtig hällt und sitzt UND... am ende mich doch verklebt...
Und dann hab ich alles per Schere und NICHT vie Cutter ausgeschnitten...
UFF, es hat zwar Spaß gemacht, aber das is ne arbeit die ich echt nur selten machen will....

Aber Grundlegend:
Mal wieder ein Bluebella von mir :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bastelei, Fineliner

Charaktere:
Blubella (182)

Dauer:
8h (inkl trockenzeit)

Vergeben:
Pokemon GIGA STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2018-08-28T19:43:30+00:00 28.08.2018 21:43
Huhu!

cool, eine Blubella Bastelkarte :3 Blubella ist eins meiner Lieblingspokemon und ich ziehe den Hut vor dir, das du es als Bastelkarte umgesetzt hast. Da glaub ich dir gerne, dass das eine riesen mega Arbeit war, die ganzen Teile einzeln auszuschneiden und die ganzen Blümchen aufzukleben und zu platzieren O.O
Ich wäre mehrmals verzweifelt ^^'
Besonders gut gefällt mir, das du für die roten Blüten ein anders gemustertes Papier genommen hast und das du durch das bekleben mit den Blüten in Hintergrund einen 3D Effekt erzielt hast. :3

lg peachi
Von: Sephiroths_Angel
2018-06-17T11:41:48+00:00 17.06.2018 13:41
Aww.. es ist Zucker pur. *-*