Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2018 18:28
Eine Tauschkarte für Dragoonwolf, wenn sie gefällt. Gewünscht war aus einer Liste unter anderem Latias und da ich das Pokemon selbst sehr sehr gerne mag, konnte ich da natürlich nicht widerstehen.
Wie üblich an meinen Stil angepasst. Ich habe die Entenplattfüße ein wenig verändert, damit es für mich stimmiger wirkt. x)
Gezeichnet auf Karteikarte, koloriert mit Polychromos-Buntstiften.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Latias (380)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2018-06-15T05:27:22+00:00 15.06.2018 07:27
definitiv eine der besten interpretationen dieses schönen pokemon
Von:  Dragoonwolf
2018-06-14T19:46:41+00:00 14.06.2018 21:46
Ich bin gerade etwas sprachlos, weil mir die Karte so gut gefällt! Ich hab Latias sehr gerne, das was mich immer stört sind aber die "Füße". Und genau das hast du so gut umgesetzt, daher bin ich total begeistert!
Auch der realistischere Look in deinem Stil passt einfach fantastisch! Deine Colo mit Buntstiften ist wirklich richtig schön und ich mag das der Himmel Lila ist :) Es erinnert mich irgendwie an die Mega-Entwicklung :3
Was mir auffällt ist das der (vom betrachter aus) linke arm etwas hinter dem Körper verschwindet, was schade ist, aber dem Bild nicht weiter stört ;)
Daraus folgt: Ich liebe die Karte und freue mich auf das Original >////<
Von:  Aurora-Silver
2018-06-14T17:22:38+00:00 14.06.2018 19:22
Eine sehr interessante Interpretation :D Ich finds vor allem gut, dass du die Füße abgeändert hast. Die gehen im Original irgendwie gar nich xD