Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2018 21:19
Geschenk für eine Freundin :)

Do-It-Yourself boomt im Moment ordentlich und man findet grad wirklich alles XD Und ich bin total reingekippt :)))

Die Anleitung habe ich im Netz gefunden (http://www.miahandcrafter.com/atelier/gengar/), bin ein wenig abgewichen, wäre aber ohne aufgeschmissen gewesen...

Die Fotosession hab ich bei mir Stiegenhaus gemacht. Ja, das ist in manchen Stockwerken wirklich offen, daher sieht man so viel grün. Ich denke zwar manchmal, dass der Architekt besoffen war, als er das Gebäude designed hat, aber für eine Fotosession ist es doch ganz cool :)

Hoffe, er gefällt :)
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Gengar (094)

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare