Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

habkeineahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2018 15:37
"Alles Gurken, außer Steve."

Ein Fanart für SteveParker inspiriert vom "Werbespot" während des Drafts der GPL Season 5
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Iksbat (169), Maho

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-21T01:12:05+00:00 21.03.2018 02:12
Ich muss gestehen, ich hätte allein von der Kleinansicht her nicht auf das Bild geklickt, wenn ich den Titel nicht gelesen hätte... und dann nochmal... und nochmal...
Dann war da dieses Bild vor mir, und ich habe die Schrift rechts gelesen. Zwei-dreimal? Und ich habe das Iksbat gesehen. Nochmal den Text gelesen. Mir die Gurken angeschaut. Und gegrinst. Das Bild macht genau das, was es soll... episch sein, gute Laune, einen WTF Moment, und für Erheiterung sorgen. xD
Gute Arbeit, gute Inszenierung, ab ns Gurkenglas... äh... auf die Favoritenliste. Aber wer Steve ist... keinen Plan. Egal. Da sind Gurken und ein Iksbat drauf. xD
Antwort von:  habkeineahnung
21.03.2018 13:58
Steve ist ein Pokétuber, der Kanal ist Steve's Super Fun Time und das ist der "Werbespot" den ich meinte
https://www.youtube.com/watch?v=IAk-Uw9R0Lo