Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azalien   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2018 22:21
Wieder Pokemon :D
Das Mimigma ist schon etwas älter und habe grade gemerkt das ich es hier nicht gepostet hab. Also musste ich das direkt ändern, grade weil es mir damals so gut gelungen ist :D Sieht es nicht aus wie das Original? Pokemon modellieren macht einfach zu viel Spaß *-*

Wie immer ist natürlich alles aus Fimo. Nichts wurde bemalt.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Möchtet ihr etwas in Auftrag geben und meine Kunst damit unterstützen? :D Dann schreibt mir einfach eine ENS ;D Ich würde mich freuen etwas für euch zu modellieren! Ansonnsten besucht mich doch auf Deviantart, Instagram oder Facebook :D

Deviantart: http://littlebreeze.deviantart.com/
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Littlebreeze/158469754295497?ref=hl
Instagram: Ladylittlebreeze
Themen:
Pokémon, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Mimigma (778)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2018-03-20T11:30:12+00:00 20.03.2018 12:30
wow ö_ö
Die Kette bzw der Anhänger mit Mimikyu ist wirklich sehr hübsch geworden :D Als ob man das so wie es ist im Poke Center kaufen könnte *___* <3
Antwort von:  Azalien
22.03.2018 15:51
Vielen Dank *-*
Wäre echt toll wenn es offizeller Merch wäre.
Von:  BlackMagician
2018-03-19T21:48:33+00:00 19.03.2018 22:48
Mimigma hast du perfekt hinbekommen. Ich bin beeindruckt, dass alles an ihm mit Modelliermasse erstellt wurde. Vorallem weil auch das Pikachu-Gesicht auf seinem Kostüm so gut getroffen wurde.
Antwort von:  Azalien
22.03.2018 15:50
Vielen Dank! <3 Wenn man weiß wie es geht ist es gar nicht so schwer :D Ist fast genauso wie malen nur eben mit einem anderen medium ;D