Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Sayo_Siberra   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2017 20:50
Ein Tragosso was ich vor einer Weile mal gemalt hab.
Es sieht durch den Schal irgendwie aus wie von Mystery Dungeons xD
Themen:
Pokémon

Charaktere:
Tragosso (104)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2017-10-04T03:39:14+00:00 04.10.2017 05:39
Nice.^^b Welches Material hast du für das Modell verwendet?
Antwort von:  Sayo_Siberra
04.10.2017 13:23
Huhu, ich benutze immer Super Sculpey®, für das Tragosso hab ich ca eine Packung gebraucht.
Mittlerweile benutz ich die Super Sculpey Medium Blend, weil die weder zu Weich, noch zu Hard ist.
Die Masse trocknet nicht aus und muss zum Trocknen im Ofen gebacken werden. Das riecht zwar etwas komisch, aber sonst ist das Super! :)
Antwort von:  Chino-kun
04.10.2017 20:06
Hört sich super an. Danke für die Info.^^