Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2017 09:30
Owei hatte ich vor vielen Jahren schon einmal genäht gehabt. Leider hatte ich es damals vergessen zu fotografieren, bevor ich es weggegeben habe.^^°
Aber lasst euch gesagt sein der Unterschied ist gravierend. XD

Die schwarzen Gesichtszüge habe ich aufgestickt mit schwarzen Stickgarn und das Weiß der Augen habe ich mit Stofffarbe nachträglich aufgemalt.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Owei (102)

Dauer:
ca. 5 h

Material:
rosa und gelber Fleece, Füllwatte, Füllvlies, schwarzer Stickgarn, Nähgarn, weiße Stoffarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-09-02T16:10:14+00:00 02.09.2017 18:10
Chino-kun,
dass ist doch mal etwas, dass man zu Ostern im Garten suchen möchte :'-D!
Ich finde das Design einfach perfekt gelungen. Die Form ist top und sofort als Owei zu erkennen. Dazu sind die einzelnen Eier gleichförmig und in ihren Größen aneinander angeglichen. Besser geht es kaum! Ein bisschen war ich erschrocken, dass man hinter der vorderen Reihe ein kaputtes Ei sieht! Das gibt zu denken, haha.
Bei den Gesichtern kann ich mich nur schwer entscheiden, welches mir am besten gefällt! Die Originalgetreuen Züge sind einfach umwerfend! Dazu hast du das Pokémon in der Natur ausgesetzt und es quasi in freier Wildbahn fotografiert. Top Idee!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Chino-kun
04.09.2017 20:01
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. X3 Freut mich, dass dir mein Owei so gut gefällt.^^ Das kaputte Ei besitzt Owei auch im Original, deshalb habe ich es auch so gern umgesetzt. Wahrscheinlich hat auf das kaputte Ei bisher kaum jemand geachtet. XD
Von:  Runenwölfin
2017-08-31T21:05:16+00:00 31.08.2017 23:05
Wie genial. ^^
Ich finde du hast das richtig gut umgesetzt.
Sieht einfach klasse aus.
Antwort von:  Chino-kun
01.09.2017 06:10
Danköö X3