Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Shirogarasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2017 17:45
Joar endlich lade ich mal meine Tasche hier hoch, die ich nach dem YT-Tutorial genäht habe^^

Hier mal ein paar Fakten:
- Den Pokéball habe ich mit Textilfarbe und einer selbstgemalten Schablone aufgemalt.

- Anders als im Video habe ich keinen Klett- sondern zum ersten Mal einen Magnetverschluss verwendet. War super schnell angebracht und hält gut zusammen. Videos wie das funktioniert gibt es massig auf YT :)

- Seitlich habe ich ein schmales Täschchen für Stifte angebracht

- Auch innen wollte ich ein bisschen mehr Unterteilung als im Video haben, so habe ich diese großzügige Tasche dazugenäht um Dinge wie meine kleine Bürste, einen Fächer oder Schlüssel dort unterzubringen^^

- Ich habe auf die Schnelle leider keine Ösen wie im Video gefunden und habe kurzerhand einfach Gardinenringe gekauft :D
Abgezeichnet: https://www.youtube.com/watch?v=kFiJPFsEB6I
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-06-30T18:35:14+00:00 30.06.2017 20:35
krass! Die ist echt toll geworden :3
Antwort von:  Shirogarasu
30.06.2017 20:43
Danke sehr ^.^
Von:  nyuu_cat
2017-01-19T17:50:11+00:00 19.01.2017 18:50
Sieht echt super aus!
Antwort von:  Shirogarasu
20.01.2017 14:16
Dankeschön :3