Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceVanBlood   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2016 23:25
Weihnachtsgeschenk für meine kleinen 10 Monate alten Brüder :). Laut einer kleinen spielerei auf FB sind die beiden mit ihrem Geburtsdatum wohl ein Raichu und da ich ihnen selber etwas nähen wollte warum kein Raichu Kissen :D. Auf den Pikachu Kigurumi meiner Schwester liegen die beiden jedenfalls schon mal XD



Das linke Raichu Kissen ist mir leider nicht ganz so gut gelungen, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden mit beiden ^-^. Die Schnittmuster hab ich durch verschiedene Bilder aus dem Internet angefertigt
Themen:
Pokémon

Charaktere:
Raichu (026)

Material:
Frotteestoff & Filz

Anfertigungs dauer:
2-3 Tage mit Unterbrechungen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare