Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acerola   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2016 14:49
Und das ist Ball Nummer 2, welchen ich heute vollenden konnte. 😄
Es sollten ein Relaxo, FC Bayern München Logo, Mütze mit dem Buchstaben D und ein kleines Batman Symbol drin sein.
Dazu habe ich dann noch eine Murmel, einen leuchtenden Stern und eine goldene Draht Kugel eingefügt.
Er kam bei der zukünftigen Besitzerin sehr gut an, so viel kann ich euch verraten. :3


Weitere Werke von mir findet ihr auf;
DeviantArt: Acerola1989 http://acerola1989.deviantart.com/
Etsy: Acerola1989 http://www.etsy.com/de/shop/Clayrola1989s
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires, Dekoration

Charaktere:
Relaxo (143)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Special / Adventures, Sonstiges, Sonstiges, Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Modellierzeit:
4,5std

Ofen:
24min (trocknen)

Größe:
10cm Acrylkugel

Materialien: :
Acrylkugel, Fimo Modelliermasse, Sekundenkleber, Dekosteinchen (Regentropfen, klar), Sand zum Beschweren, Klarlack, Buntlack (weiß), Murmel, goldene Draht Kugel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2016-09-19T11:35:04+00:00 19.09.2016 13:35
Ich finde es klasse wie viel Details du in diesen Ball eingearbeitet hast, Relaxo und Fußball finde ich ein interessante Kombination :3
Antwort von:  Acerola
19.09.2016 15:03
Dankeschön.
Als ich den Auftrag bekam der genannten Details einzufügen, war ich mir auch noch nicht ganz sicher, wie das Ganze am Ende aussehen wird.
Aber manchmal mag ich auch Bilder/Sachen mit vielen Details. x3