Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2016 11:04
Und wieder einmal ein Geistpokemon.

Ich hatte dieses Jahr viele Geistpokemon genäht, unter anderem: Makabaja, Irrbis, Shuppet und Nebulak und alle kamen sie super an. ich wusste gar nicht, dass Geistpokemon so beliebt sind? XD

Zur Fertigung: Bei Makabajas Maske habe ich noch überlebt ob es reicht, wenn ich das Gesicht mit der Nähmaschine aufnähe, aber die dünnen Fäden sahen nicht wirklich professionell aus, also habe ich mir doch die Mühe gemacht und das Gesicht aus Filz ausgeschnitten und dann aufgenäht.
Auch, dass es mit den abstehenden Armen so stabil bleibt, hat mich wirklich gefreut.^^
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Makabaja (562)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simi-Mimi
2016-08-19T17:02:48+00:00 19.08.2016 19:02
Wow, Makabaja sieht super aus, wie eigentlich alle deiner Plüschis! Die hauste jetzt ja echt eins nach dem anderen raus ;)
Aber toll, echt gute Arbeit <3
Antwort von:  Chino-kun
20.08.2016 08:37
Ja, das stimmt. XD ich hab die Plüschis das ganze Jahr über verteilt genäht, hatte sie bisher aber nur bei Facebook bei meiner Künstlerseite hochgeladen, weil es hier bei Animexx immer kaum Reaktionen gab, aber dachte mir, dass ich hier auch mal wieder was Neues hochladen will und damit meine Animexxgalerie auch halbwegs vollständig ist.^^ Deshalb kommen jetzt alle auf einmal.
Ich freue mich, dass meine neuen Plüschis auch hier so vielen Leuten gefallen. x3
Von:  Runenwölfin
2016-08-19T11:39:44+00:00 19.08.2016 13:39
Ich hätte auch nicht gedacht, dass Geistpokémon so beliebt sind.
Deine Plüschtiere sind wirklich klasse. Makabaja sieht toll aus.
Die Maske gefällt mir sehr gut. Da hat sich die zusätzliche Arbeit gelohnt. ^^
Antwort von:  Chino-kun
20.08.2016 08:38
Danke. X3 Vllt. liegt es ja wirklich an der Machart, dass die Geistpokemon so beliebt sind. XD