Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chino-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2016 23:52
Irrbis kam wirklich wahnsinnig gut an. O.O
Viele meiner Freunde sagten mir, dass dies eher an der guten Umsetzung liegt als am Pokemon selbst. Na wenn das kein Lob ist, dann weiß ich auch nicht. XD

Das schwarze Oberteil habe ich aus stabilen Filz gefertigt. Anzumerken ist hier, dass ich den schwarzen Filz per Hand angenäht habe und das auch ziemlich schwierig bzw. eher anstrengend war, gerade weil der Filz eben so dick ist.^^° Naja, dafür ist das Ergebnis umso gelungener. :3
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Irrbis (710)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-21T18:01:59+00:00 21.11.2018 19:01
Hallo,
 
na wenn das mal nicht das perfekte Pokémon für Halloween ist. Ich kann mich da meinem Vorkommentator nur anschließen: Dieses Fledermausförmige Gesicht ist der helle Wahnsinn. Es sieht wirklich aus, als würde uns das Gesicht sehr ernst ansehen und etwas grimmig anstarren und gleich seine Zähne in einem versenken, wenn ihm danach ist.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  SchwarzerFlamingo
2016-08-19T14:14:48+00:00 19.08.2016 16:14
wow, sieht echt mega gut aus *__* man sieht, wieviel arbeit da drin steckt <3
Antwort von:  Chino-kun
20.08.2016 08:54
Danke für dein Lob. X3
Von:  sbz_art
2016-08-19T08:05:48+00:00 19.08.2016 10:05
Ich bin zwar schon seit Jahren raus aus der ganzen Pokemonsache, aber oh mein gott! Was für ein süßer Plüschi! Grade mal nachgesehen, wie es im Spiel aussieht. Echt gut gelungen. Der Fledermaushutdings gefällt mir besonders gut wegen den Gesichtsausdruck. XD
Antwort von:  Chino-kun
20.08.2016 08:56
Da habe ich ja sozusagen dafür gesorgt, dass du dir ein neues Pokemon anschaust. ;) Danke, es freut mich, dass es dir gefällt.^^
Von:  JemoKohiri
2016-08-18T20:48:46+00:00 18.08.2016 22:48
super süßes kerlchen
Antwort von:  Chino-kun
19.08.2016 05:58
thanx x3
Von:  Runenwölfin
2016-08-18T06:45:26+00:00 18.08.2016 08:45
Ich denke auch, dass es mehr an der Umsetzung als an dem Pokémon selbst gelegen hat. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass Irrbis so beliebt ist.
Besonders der obere Teil sieht sehr gelungen aus. Respekt, dass du das mit der Hand genäht hast. War sicher ganz schön viel Arbeit. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. ^^
Antwort von:  Chino-kun
18.08.2016 20:47
Also das Schwarze an den Außenkanten habe ich mit der Nähmaschine zusammengenäht, aber das schwarze Oberteil an das orange Unterteil habe ich per Hand angenäht.^^ Und das bei bei 3 Stück von der Sorte. XD' Danke, ich denke auch, dass es sich gelohnt hat.^^ Ich hätte nie gedacht, dass Geistpokemon so super ankommen.