Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acerola   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2016 19:31
Gestern Abend habe ich mich dann an einem Rattfratz versucht. :3
Es zieht nachts durch die Stadt, an einer Straße entlang, vorbei an einer Bank, Laterne und befüllten Mülleimer.
Die Straßenmarkierungen und die Laterne leuchten im Dunkeln, fand das irgendwie passend. *_*
Den weißen Knopf habe ich dieses Mal etwas kleiner gemacht, war ziemlich frickelig, da ich die Öse abtrennen musste, welche sonst zum Aufhängen dient.
Es hat geklappt, aber ich hatte echt schiss, dass mir die Kugel reißt oder zersplittert. xD"
Ich denke ich bleibe beim alten Vorgehen, da es zu riskant ist. :)
Was findet ihr gut? :)
Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare. :D

Weitere Werke von mir findet ihr auf;
DeviantArt: Acerola1989 http://acerola1989.deviantart.com/
Etsy: Acerola1989 http://www.etsy.com/de/shop/Clayrola1989s
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires, Dekoration

Charaktere:
Rattfratz (019)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Special / Adventures, Sonstiges, Sonstiges, Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Modellierzeit:
3,5std

Größe:
10cm Acrylkugel

Ofen:
24min (trocknen)

Materialien:
Fimo Modelliermasse, Acrylkugel, Buntlack (weiß), Isolierband (schwarz), Klarlack, Sekundenkleber, Sand (zum Beschweren), Watte

Kaufpreis:
26€ ●verfügbar●

Versand:
Hermes Päckchen 4€ (versichert)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2016-08-13T04:38:04+00:00 13.08.2016 06:38
Oooohhh so ein süßes Rattfratz. ♡
Das ist wirklich toll geworden. Ich mag das Setting sehr und auch, dass die Straßenmarkierungen im Dunkeln leuchten ist echt eine tolle Idee und sehr passend. :)
Und cool, dass du dir solche Mühe bei dem Knopf gegeben hast. Aber verstehe das wenn du es künftig nicht mehr so machen willst. Würde ja keinen Sinn machen wenn dann am Ende dadurch alles kaputt geht, das wäre echt viel zu schade.
Die Pflastersteine finde ich übrigens auch toll gelungen. Du hast echt wahnsinnig tolle Ideen. ♡
Freue mich wie immer auf mehr. ♡
Antwort von:  Acerola
13.08.2016 07:56
Ui, dankeschön. :>
Freut mich, wenn es dir gefällt.
Ich hoffe ja jemand mag mal einen der Bälle adoptieren. :)
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2016-08-12T23:06:30+00:00 13.08.2016 01:06
Wow, wie genial filigran das alles ist! ; O ;)
Ich finde das Konzept übrigens richtig klasse - die Kugeln sind so richtige Hingucker~! <3 ; V ;)
Antwort von:  Acerola
13.08.2016 07:55
Vielen Dank. :3
Von:  Cleo-Azimuth
2016-08-12T18:04:29+00:00 12.08.2016 20:04
Das ist echt klasse geworden ich beneide dich um deine Geduld für diese kleinen wunderbaren Figuren^^
Antwort von:  Acerola
12.08.2016 21:14
Vielen lieben Dank für dein Lob, freue mich sehr. :D