Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acerola   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2016 19:48
Heute habe ich den nächsten Pokéball fertig gestellt, und ich muss sagen, dass ich ihn mag.😍
Das Irrbis durchstreift frech eine Route, auf der sich eine Ruine befindet. :)
Um der Gegend noch einen mystischen Touch zu verleihen, habe ich die Blumen der Wiese in einer hellen im Dunkeln leuchtenden Farbe modelliert.
Alles ist dieses Mal auch wieder von Hand modelliert und gefertigt. :D

Wie findet ihr ihn?
Welches Pokémon würdet ihr gerne mal in einem meiner Pokébälle sehen?
Kommentiert fleißig und ich werde mir eure Vorschläge ansehen und dann eines auswählen. ^-^

Weitere Werke von mir findet ihr auf;
DeviantArt: Acerola1989 http://acerola1989.deviantart.com/
Etsy: Acerola1989 http://www.etsy.com/de/shop/Clayrola1989s
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires, Dekoration

Charaktere:
Irrbis (710)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Special / Adventures, Sonstiges, Sonstiges, Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Modellierzeit:
4std

Ofen:
24min (trocknen)

Materialien:
Acrylkugel, weißer Sprühlack, Dekosteinchen (anthrazit), Fimo Modelliermasse, Sekundenkleber, schwarzes Isolierband

Größe:
10cm Acrylkugel

Kaufpreis:
32€ ●verfügbar●

Versand:
Hermes Päckchen 4€ (versichert)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PurpleTaiga
2016-08-11T11:14:35+00:00 11.08.2016 13:14
Cooles Motiv :3 sieht super aus ^^
Antwort von:  Acerola
11.08.2016 15:45
Dankeschön.
Ein besseres Bild habe ich bereits heute Morgen zum Austausch eingereicht, wird hoffentlich bald freigegeben. :)
Von:  Insert_Coin
2016-08-10T19:58:42+00:00 10.08.2016 21:58
Deine Pokebälle sind wirklich wundervoll und das Irrbis hier ist wirklich zuckersüß. ♥
Du hast dir wieder viele Gedanken um das ganze Setting gemacht und alles ist echt schön stimmig. Dass die Blumen im Dunkeln leuchten finde ich nochmal doppelt cool und vor allem irre passend!! :D
Schade, dass der Ball auf den Fotos etwas verspiegelt ist durch das Licht, so sieht man an einigen Stellen das tolle Innenleben nicht so gut. Aber ist sicher auch total schwer zu fotografieren.
Für meinen Geschmack könnte auch der weiße Knopf vorn (du weißt was ich meine? D:) ein bisschen flacher sein, so steht er etwas weit vor. Aber das ist sicher nur Geschmackssache, ich weiß gar nicht wie das genau bei einem "echten" Pokeball aussieht...
Kann dem Ganzen aber absolut keinen Abbruch tun, weil das wirklich eine wundervolle Bastelarbeit ist. ♥

Da Rattfratz nach wie vor mein absoluter Liebling ist, würde ich gern mal ein Rattfratz in seinem Bällchen sehen. Ich stelle es mir in einem kuscheligen Löchlein oder einem Mäuserad vor... x,D

Ich hoffe noch auf viele weitere Bälle!! ♥
Antwort von:  Acerola
10.08.2016 23:03
Freut mich, dass es dir so gut gefällt. :)
Ich hätte gerne bessere Fotos gemacht, aber das Tageslicht hat sich heute leider nicht wirklich blicken lassen, sonst könnte man mehr erkennen. :/
Ich werde morgen wieder mein Glück versuchen und neue Fotos machen. xD
Den Knopf muss ich so machen, da die Acrylkugel Hälften beide eine Öse haben, wodurch man diese auch aufhängen kann.
Und da ich nicht möchte, dass diese hervorstehenden Löcher durch den Knopf gucken, bleibt mir leider nur die Möglichkeit. xD"
Wenn es mal Kugeln, in der Größe, ohne diese Aufhängung gibt, dann werde ich es auch damit mal versuchen. :D
Hm... Ein Rattfratz also...
Muss ich mal überlegen, wie ich es in Szene setzen könnte.
Morgen habe ich bestimmt auch schon eine Idee.
Aber erstmal muss ich neues Bastel Material besorgen. :3
Weitere Bälle folgen, einer ist bereits fertig, den lade ich morgen mit schönen Fotos hoch. ^-^
Hoffentlich kann ich welche machen. xD *Tageslicht sei lieb zu mir*
Von: abgemeldet
2016-08-10T19:09:16+00:00 10.08.2016 21:09
Das sieht echt beeindruckend aus und top, daß du es von so vielen Blickwinkeln aus betrachten läßt. Der Weg aus Steinen zieht sich wie ein Fluß durch die Kugel, die Blüten lockern die dunklen Farben optisch auf. Die Ruine hat ein sehr überzeugendes Mauerwerk erhalten und die Positionierung des Pokémon erscheint zentral, obgleich es leicht versetzt ist. Nette optische Täuschung.
Ich bin von der Miniaturwelt und dem Aufwand begeistert, weil alles aus einem Guß erscheint und nirgendwo etwas übersteht. Favorit, Top-Note und von mir ein Klick auf den Bastel-Button!

Cheers, Reik
Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Acerola
10.08.2016 22:53
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. :3
Ja, ich mag optische Täuschungen, aber und zu finden diese dann ihren Weg in meine Basteleien. xD
Bei dem Mauerwerk musste ich an eine Ruine aus der Hauptrechner der Pokémon Spiele denken, und da ich Irrbis in seiner schillernden Form mag, fügte sich beides in meinem Kopf dann so zusammen, wie man es jetzt sieht. :D
Ich Danke dir für deine Bewertung und den Klick auf den Button. :3