Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyshaMaySezaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2016 12:50
Hier habe ich ein Motiv gehäkelt und hab echt viel zeit da rein gesteckt und viel Arbeit.
Ich wüsste nun gern eure meinung dazu, denn ich habe vor noch andere Motive zu Häkeln :) gerade arbeite ich an einem Sonic.

Hier meine Künstlerseite, wo ihr noch mehr meiner Werke sehen könnt:
https://www.facebook.com/MaysKuenstlereck
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Voltilamm (179)

Arbeitszeit:
habe ganze 15 Tage jeden Abend 3h daran gearbeitet

Motivation:
Ich war anfangs und am ende hoch motiviert, aber in der mitte hatte es sich eine weile gezogen, weil man kaum fortschritte sah

Preis:
Verkauft habe ich es bei einer Versteigerung für 17 Euro, aber es hatte eigentlich einen Wert von 30 euro

Warum so günstig?:
Die versteigerung war für einen guten Zweck und die 17 euro (und geld aus weiteren versteigerungen) habe ich an eine Tierrettungsorganisation gespendet, die in diesem Sommer viele tiere retten musste, aus den überflutungsgegenen.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tallulah
2016-08-07T17:57:26+00:00 07.08.2016 19:57
Die Decke ist so süß geworden, nur im Motiv sind die Streifen verwirrend, ansonsten nicht zu aufdringlich, da es ja so helle töne sind.
sind das Stäbchen mit denen du gearbeitet hast? Und hast du immer Farben gewechselt oder das motiv nachträglich aufgearbeitet?
meinen Respekt zu dieser Leistung, ich bin froh wenn ich ohne aufwendige Motive mein Deckchen stetig vergrößere
Antwort von:  AyshaMaySezaki
27.08.2016 23:00
also das motiv hab ich gleich mit eingearbeitet und es sind einfach nur normale feste maschen :) ich hab mich auch nur daran gewagt, weil eine freundin in so einer gruppe bei FB ist und mir eine motivdecke da echt gut gefallen hatte. wollte es eben auch probieren und zack, war diese Voltilam decke entstanden
Von:  miss_zipangu
2016-08-07T10:59:46+00:00 07.08.2016 12:59
Das sieht wirklich nach grauenvoll viiiiel Arbeit und Zeit aus! So viel Hingabe ist löblich.
Wie groß ist die Decke denn?
Wie kam es zur Auswahl der Streifenfarben? Mich erinnert es irgendwie an die alten Gameboy-Bildschirme.
Antwort von:  AyshaMaySezaki
07.08.2016 14:01
ich hatte auf meiner FB seite eine abstimmung wegen der farben im hintergrund gemacht und die meisten stimmen haben zwei wollekneule bekommen, die eben bund waren. so ergab sich das streifen muster und es kam auch gut an.
die maße der decke sind: 58x60 cm
Von:  _Aurora_
2016-08-06T11:21:49+00:00 06.08.2016 13:21
Hallo,

ist super geworden! Man erkennt sogar die Lichtquelle (rechts oben).
Glaube ich sofort, dass du da eine Menge Zeit rein gesteckt hast!
Mit persönlich ist die Decke etwas zu bunt, ich hätte sie in Weiß-Schwarz z.B. besser gefunden, aber das ist Geschmackssache!

viele Grüße
Amaya
Antwort von:  AyshaMaySezaki
07.08.2016 13:59
es war damals so bei einer abstimmung beschlossen worden, dass ich den hintergrund bunt mache und ich selber fand es lustig :) aber persönlich würde ich auch eher schwarz-weiß nehmen.
aber ich danke für das kommentar. freut mich wenn es jemandem gefällt.