Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acerola   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2016 18:43
Und hier könnt ihr einen weiteren Ball sehen, welchen ich gemacht habe. :)
Meine Begleitung zur GamesCom macht ein Jirachi Cosplay und in Anlehnung daran das ich Misty mache, und für mein Cosplay bereits ein Enton und Quapsel gemacht habe, dachte ich mir, dass sie sich vielleicht über ein Jirachi freuen wird.^-^
Ich persönlich mag den Kontrast der Pastellfarben zu den Dekosteinchen in anthrazit. :3
Wie gefällt es euch denn so? :D

Weitere Werke von mir findet ihr auf;
DeviantArt: Acerola1989 http://acerola1989.deviantart.com/
Etsy: Acerola1989 http://www.etsy.com/de/shop/Clayrola1989s
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires, Dekoration

Charaktere:
Jirachi (385)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Special / Adventures, Sonstiges, Sonstiges, Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Modellierzeit:
3,5std

Ofen:
24min (trocknen)

Größe:
10cm Acryllkugel

Materialien:
Acrylkugel, Fimo Modelliermasse, Sekundenkleber, Dekosteinchen (anthrazit), Dekosteinchen (Diamanten), Isolierband (schwarz)

Kaufpreis:
28€ ●verkauft●

Versand:
Hermes Päckchen 4€ (versichert)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzerFlamingo
2016-08-11T11:41:19+00:00 11.08.2016 13:41
wow, voll die coole idee pokemon in ihren bällen zu zeigen :D
sieht super aus :3 ich mag jirachi so geeeeeerne XDDD
Antwort von:  Acerola
11.08.2016 15:46
Das habe ich mir schon gedacht, du hast es ja auch gefilzt. ;D
Von:  ZeroLight18
2016-08-04T19:05:41+00:00 04.08.2016 21:05
Wow. Wie immer einfach nur unglaublich schön.
Antwort von:  Acerola
04.08.2016 21:15
Vielen Dank. :)