Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sahu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2016 12:55
Themen:
Pokémon, Dekoration

Charaktere:
Nebulak (092)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2016-07-31T14:26:05+00:00 31.07.2016 16:26
Das ist mal ne coole Idee für einen Kürbis, vor allem die leuchtenden Augen und die Aura (ich nenns jetzt mal so), die um Nebulaks festen Körper umherschwirrt. War sicherlich nicht einfach, den Kürbis so zu bearbeiten. Ich schnitze auch ab und zu für Halloween was in einen Kürbis hinein, daher kann ich mir nur zu gut vorstellen, was für ein Aufwand was gewesen sein muss. Aber es war einer, der sich meiner Meinung nach gelohnt hat. Ist das auf der Seite ein Gengar? Ein bisschen kann man den Umriss davon erkennen, aber ich lasse mich gerne berichtigen, wenn ich falsch liegen sollte^^
Ich mag wie gesagt das intensive Leuchten seiner Augen, fast so, als würde es einen gleich mit ner starken Attacke angreifen wollen.
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  -Sahu
02.08.2016 14:22
das auf der anderen Seite ist ein gengar, das Bild müsste auch noch da sein wenn ich mich nicht irre