Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

twilight_k   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2016 17:39
Zu Weihnachten für meine Schwester, sie hatte sich für ein Krabby entschieden. Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Krabby (098)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2016-07-13T14:31:00+00:00 13.07.2016 16:31
Dieses Krabby sieht großartig aus!
Krabby gehört zu den Pokémon, denen ich eher weniger Beachtung schenke, aber dieses hier finde ich zuckersüß! Die Farben finde ich schön, gerade auch, weil sie nicht leuchten, sondern eher matt wirken. Die eher großen Nähten, wirken etwas grob, aber ich finde das sehr passend für ein Krustenstier und es verleiht ihm erst richtig Charme! Die Gliedmaßen sehen aus, als ob sie nicht so einfach zu schneidern und nähen waren und sind dir sehr schön gelungen. Am besten gefallen mir die Augen mit diesem leicht verschmitzen Blick. Das wirkt sehr drollig!
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Von:  KiraNear
2016-07-04T04:34:00+00:00 04.07.2016 06:34
Das ist echt mal ein gelungenes Krabby, da hat sie sich sicherlich sehr über das Geschenk gefreut. Auch finde ich es cool, dass es von alleine stehen kann :-)
Die kleinen Beinchen waren bestimmt eine Fusselarbeit, aber ich finde, sie hat sich gelohnt. Überhaupt an sich finde ich schon die Idee cool, ich glaube, ich habe noch nie ein Krabby-Plüschi gesehen. Deine Schwester hat auf jeden Fall ein tolles Unikat bekommen. Jetzt frage ich mich nur, ist es auch zum Knuddeln geeignet?^^
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
Von: abgemeldet
2016-07-03T15:59:04+00:00 03.07.2016 17:59
Wow, das sieht so cool aus, ich dachte zuerst, es ist gekauft! Krabby wäre nicht meine erste Wahl, aber deine Umsetzung ist so genial, da würde ich auch eines haben wollen! *-*
Wie machst du das nur, mir diesen kleinen Beinchen??