Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stormrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2016 16:41
Es ist fertig!

Ich habe zum ersten Mal für ein Plüschtier Kuschelstoff verwendet. Dazu musste ich Bügelvlies hinter den Stoff bügeln, damit ich überhaupt das eigene Schnittmuster anzeichnen konnte und der Stoff eine Verstärkung hat. Alles wurde mit Zick-Zack-Stich versäubert, damit der Stoff nicht so ausfranzt.
Der Stofflauf wurde beachtet, wenn man Flamara streichelt sträubt sich kein Haar ;D
In den Füßen sind Plastikkügelchen für einen besseren Stand. Zudem habe ich eine Sicherheitsnase verwendet. Die Augen sind mit der Stickmaschine gestickt.

Es ist insgesamt 48 cm hoch und 40 cm lang.


Hier findet ihr noch mehr Details, Zwischenschritte und Infos zu meinen Plüschtieren: https://www.facebook.com/Stormrina/

Edit: Vielen Dank, dass ich in Aikos Bastelauswahl stehe >////<
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Flamara (136)

Unterthemen:
Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aki_Shadow
2016-09-19T17:30:27+00:00 19.09.2016 19:30
*---* oh mein Gott is das wunderbar flaushig
Ich mag flamara und es ist der wunderbar gelungen :3
Von:  blackphie
2016-07-13T14:42:36+00:00 13.07.2016 16:42
Flamara sieht echt kuschelig aus!
Dieses Pokémonplüschie ist dir sehr gut gelungen. Flamaras Proportionen sehen toll aus, die Farben passen super zusammen. Ich finde es großartig, dass es alleine stehen kann; weiterhin sieht es sehr sauber und ordentlich verarbeitet aus. Die Mähne wirkt sehr weich und gerade die gelungenen Formen von Kopf und Beinen finde ich beeindruckend. Der Blick ist sehr bestechend.
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Von:  Runenwölfin
2016-07-04T07:04:45+00:00 04.07.2016 09:04
Was für ein hübsches Flamara.
Es sieht sehr stabil aus. Am besten finde ich die Ohren.
Und der Stoff wirkt sehr kuschelig.
Ein wirklich schönes Plüschtier. ^^
Von:  Aurora-Silver
2016-07-01T14:41:52+00:00 01.07.2016 16:41
Sieht richtig schön flauschig aus! Toll <3
Antwort von:  Stormrina
01.07.2016 16:57
Vielen Dank für deinen Kommentar. Japp, es ist schön knuddelig. :)