Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acerola   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2016 00:18
Eine Freundin hat mir vor einiger Zeit mal Bilder von Pokémon in ihren Pokébällen gezeigt, deren obere Hälfte transparent war
ich fand die so schick/toll, dass ich mich unbedingt auch an einem versuchen wollte.*_*
Das Ergebnis könnt ihr hier begutachten.
Ich nenne es "Schiggy Island Sommerurlaub". xD
Alle Teile im Innern habe ich aus Fimo modelliert und nach dem Aushärten glänzend lackiert.
Der Sand ist natürlich nicht aus Fimo, aber er ist echt. :D
Die untere Hälfte habe ich mit Sand beschwert, dass die Kugel bei ihrer Größe sonst gerne mal weg rollt. :)
(Einen Sockel aus Acryl besorge ich mir noch.)
Übrigens besteht die Kugel auch aus Acryl, die untere Hälfte habe ich selbst mit weißem Buntlack aus dem Baumarkt besprüht.

Was sagt ihr zu meinem ersten Versuch dieser Art? :D
(Weitere sind nicht ausgeschlossen. :3)

Weitere Werke von mir findet ihr auf;
DeviantArt: Acerola1989 http://acerola1989.deviantart.com/
Etsy: Acerola1989 http://www.etsy.com/de/shop/Clayrola1989s
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires, Dekoration

Charaktere:
Schiggy (007)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Special / Adventures, Sonstiger Schmuck, Sonstiges, Sonstiges, Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Modellierzeit:
Mehrere Stunden (ca. 14std), alle Teile im Innern aus Fimo modelliert

Größe (Ball):
14cm Durchmesser

Materialien:
Fimo Modelliermasse, Sekundenkleber, Dekosteinchen (grün), Sand, Isolierband (schwarz), Sand zum Beschweren, Buntlack (weiß), Acrylkugel 14cm, Klarlack

Kaufpreis:
40€ ●verkauft●

Versand:
Hermes Päckchen 4€ (versichert)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littlehikaru
2016-06-29T16:31:22+00:00 29.06.2016 18:31
Wow!
Ich finde die Idee einfach mega cool.
Die Strandlandschaft sieht echt ultra toll aus und die vielen kleinen Details liebe ich.:)
Das Fimo hast du super verarbeitet, besonders die kleinen Schiggys mit den Sonnenbrillen und dem Wasserball find ich einfach mega süß.
Hoffe es wird eine AL- Bastelei.
Antwort von:  Acerola
29.06.2016 23:13
Vielen Dank.
Mir scheint fast, du würdest selbst gerne mal an dem Strand liegen und entspannen? ;)
Von:  PurpleTaiga
2016-06-29T09:55:25+00:00 29.06.2016 11:55
Mega cool *_*
Die Idee, die Umsetzung, alles Wahnsinn!
Antwort von:  Acerola
29.06.2016 13:26
Vielen Dank. :>
Von:  fallenmarie
2016-06-29T07:06:19+00:00 29.06.2016 09:06
Wow, das ist echt totaler Wahnsinn o:
Allein die kleine Strandlandschaft sieht klasse aus mit so viel liebe zum Detail *-*
und die schiggy erst *-*
also wirklich hut ab! Sieht einfach super aus!
*-*
wenn du jetzt noch eine tropische landschaft mit bisasam und einen feurigen Vulkan mit Glumander machst, wäre das echt genial *-*
oh und wenn man die Bälle dann noch aufhängen könnte....\o/*hype*
Antwort von:  Acerola
29.06.2016 13:26
Die Idee mit dem Glumanda finde ich gut.
Vielleicht greife ich die irgendwann mal mit auf. ;3
Von:  Windtaenzer
2016-06-29T06:40:12+00:00 29.06.2016 08:40
Wow, echt coole Idee und tolle Umsetzung. Habe ich so noch nicht gesehen :)
Gern mehr davon.
Antwort von:  Acerola
29.06.2016 13:24
Lässt sich einrichten, Nummer 2 ist schon in Arbeit. ;)
Von:  Insert_Coin
2016-06-29T05:35:44+00:00 29.06.2016 07:35
Einfach nur großartig!!! *w*
Ich steh ja eigentlich nicht auf solchen... Krimskrams? Aber das hier ist genial. Die Idee ist wundervoll wie Shiggy da völlig entspannt in seinem Pokeball am Strand Volleyball spielt, aber auch die Umsetzung ist einfach nur erste Sahne. Wirklich eine beeindruckende Arbeit, die man sich wirklich stolz in die Wohnung stellen kann. :D
Gerne mehr davon!!! :D
Antwort von:  Acerola
29.06.2016 13:23
Vielen Dank.
Freut mich, dass es dir so gut gefällt. :D
Aktuell ist bereits ein weiterer Ball in Arbeit. ;)
Von: abgemeldet
2016-06-28T22:24:29+00:00 29.06.2016 00:24
Ich stehe absolut auf solche Dekorationen. Eine Welt in einer Welt. Die Sachen sind immer ein Eyecatcher :-)

Wie immer super Arbeit. Wobei, das sollen wirklich nur 14cm Durchmesser sein? Das sieht auf den Fotos so riesig aus xD
Antwort von:  Acerola
29.06.2016 00:27
Sieht schon riesig aus, und ist auch groß, mm kann sie aber noch mit einer Hand halten.
Beide sind jedoch besser. xD
Schwer wird sie durch den Sand, bekommt dadurch aber auch ihre Standfestigkeit. :)