Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acerola   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2016 16:50
Dieses Mew habe ich letzte Nacht modelliert, als ich nicht direkt einschlafen konnte.
Es war ein Wunsch/Auftrag von jemandem, und der Anhänger scheint der Person sehr gut zu gefallen.
Mögt ihr Mew auch und wenn ja, was sagt ihr zu dem Anhänger? :D

(Falls euch etwas von meinen Werken gefällt, und ihr es 'adoptieren/erwerben' wollt, könnt ihr mir gerne eine ENS schreiben. 😁)

Weitere Werke von mir findet ihr auf;
DeviantArt: Acerola1989 http://acerola1989.deviantart.com/
Etsy: Acerola1989 http://www.etsy.com/de/shop/Clayrola1989s
Themen:
Pokémon, Dekoration, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Special / Adventures, Sonstiges, Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Modellierzeit:
1std

Ofen:
24min (trocknen)

Lackierung:
Hier noch nicht zu sehen, wird aber noch glänzend lackiert.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arizona-
2016-07-03T19:03:25+00:00 03.07.2016 21:03
Ein Unternehmen wäre doch super;)
Mir scheint er hier so, als sei er noch nicht ganz ausgearbeitet...aber im großen und Ganzen sieht es gut aus.
Mich würden die Zwischenschritte interessieren, wenn du die hast und hochladen kannst, wäre das cool - muss aber natürlich nicht unbedingt sein, wenn es dir zu viel Aufwand ist, würde ich das auch verstehen.
Antwort von:  Acerola
03.07.2016 21:20
Leider habe ich nicht mehr alle Fotos von der Herstellung her, aber ich schaue gleich nochmal genauer nach.
Der Anhänger wurde noch glänzend lackiert, sieht man hier leider nicht. :)
Von: abgemeldet
2016-06-19T16:13:46+00:00 19.06.2016 18:13
Jetzt werden sogar Schlüsselanhänger daraus? Willst du ein Unternehmen gründen, die Produktpalette wird immer größer? xD
Antwort von:  Acerola
19.06.2016 19:44
Haha xD