Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
ohne Blitz fotografiert
miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2016 00:38
Ein kleiner Anhänger zum Anhängen an Tasche, Schlüssel, Handy oder Nasenpiercing.

Ihn so klein zu bekommen, war die einzige Schwierigkeit. Zumindest bei dem Knopf in der Mitte. Einfacher wäre es gewesen, den aus Filz zu machen. Aber dann hat es doch mit Wolle funktioniert.

Er ist nicht so fotogen. Die Farben erkennt man mit Blitz besser, die Maschen sieht man nur ohne Blitz...

Ebenfalls extra als Preis für meinen Drabble-Wettbewerb gehäkelt. Macht mit. Der Pokeball wünscht sich ein neues Zuhause.
(Es wird auch noch eins von meinen kleinen Entons zu gewinnen geben. Ein neu gehäkeltes.)

Der Einsendeschluss für diese Aktion ist vorbei.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes, Accessoirs

Durchmesser:
ca. 3cm

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare