Zum Inhalt der Seite


Fanart

JemoKohiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2016 20:56
Commission Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Mew (151)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2016-05-06T10:56:52+00:00 06.05.2016 12:56
oh mein gott sieht das toll aus so was hätt ich auch gern nur nähen kann ich nciuht und keisten kann ich mir sowas auch nciht * tränchen vergies*
aber das sieht echt hammer aus ich liebe shiny new
Antwort von:  JemoKohiri
06.05.2016 18:54
So extrem teuer ist Mew bei mir nicht. Der größte Posten ist da eher der Lohn xd. Danke dennoch für deine lieben Worte.
Antwort von:  Yumi_Lucifer
08.05.2016 22:10
wie viel wäre es denn was du verlangen würdest so aus neugier xD vllt kann ich dann auch mal sparen
Antwort von:  JemoKohiri
08.05.2016 23:38
Schreib mir mal ne ENS.
Von: daietto_usagi
2016-05-06T00:23:05+00:00 06.05.2016 02:23
Oh wirklich schön wieder geworden.
Ich wünschte ich könnte auch so gut nähen, ich brauch auch ein Plüschi. q.q
Aber einen Bären der aber so ähnlich Körperformen hat wie Mew hier.
Machst du wirklich gut. Dein anderes Mew sah schon toll aus, das hier auch wieder.
Antwort von:  JemoKohiri
06.05.2016 18:55
Das ist eine Frage des Talents und der Übung. Ich hab mich im Laufe der Zeit auch weiterentwickelt und hab inzwischen viel gelernt. Also einfach mal anfangen und notfalls einfach bei jemanden Hilfe holen.