Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2016 19:55
Hier ist nun auch endlich das Pichu das sich abgemeldet gewünscht hat. Hat ja auch lange genug gedauert. ^^

Die schwarzen Details an den Ohren habe ich mit Merinowolle aufgefilzt. Ist zwar schön weich geworden, aber filzen liegt mir einfach nicht. Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Auch beim Zusammennähen passierte mir ein kleiner Fehler: Das rechte Ohr sitzt eine Reihe weiter hinten als das linke und das sieht man... -.-
Augen und Wangen habe ich dann aus ilz gemacht und mit Textilkleber aufgeklebt. Die Nase ist eine Plastiknase, welche ich ebenfalls zur Sicherheit eingeklebt habe. Die Krause und der Schwanz sind auch aus Filz und aufgeklebt.

Hoffe es gefällt. ^^
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Pichu (172)

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere, Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2016-01-17T09:16:08+00:00 17.01.2016 10:16
Das kleine ist echt süß ^^