Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 11:49
Und noch ein Pokémon XD
Hier fehlen aber noch steine auf der Stirn, die bekomme ich erst und füge die Bilder natürlich noch nachträglich ein XD
Auf jeden fall hat das wieder sehr viel spaß gemacht, auf zu nächsten XD
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Vesprit (481)

Unterthemen:
Plüschtiere

vergeben:


Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simi-Mimi
2015-12-24T13:38:23+00:00 24.12.2015 14:38
Das Vesprit ist auch süß. Aus der 4. Gen mag ich nur wenige Pokis und Vesprit gehört dazu^^ bin gespannt wie es aussieht, wenn es sein Steinchen hat :3
Antwort von:  YassieChan
24.12.2015 23:16
darauf musst du denn achten, zum neuen Jahr kommen dann die Bilder mit den Steinchen rein XD
und danke dir x3