Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Einzelteile nur vernäht
Gänzlich ohne Deko
Bauch und Rückenmuster sind gefilzt.
Augen sind gefilzt.
An dem Übergang von dem dunklen Panzer zum Bauch und über Armen, Beinen, Kopf und Schwanz wird jetzt noch eine weiße Trennungsnaht angehäkelt.
_EmmO_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2015 18:07
Schiggy!

Mein erstes Starter <3
Damit hat meine "grandiose" Kariere als Pokémon Trainer vor etlichen Jahren angefangen xD
Da war ich... etliche Jahre jünger xDD

Es ist etwa 25 cm lang und neigt gen Kopf leicht zur Seite. Besonders stolz bin ich aber auf den Panzer <3

Gefällt es euch? :3
Noch Glumanda und Bisasam, dann kommen erstmal keine Pokémon mehr xDD
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Schiggy (007)

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Schurwolle

Craft:
gehäkelt

Facebook:
Selivra's Häkelkunst

Anleitung:
Aphhid777 (deviantart.com)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namiiii
2016-05-08T08:56:10+00:00 08.05.2016 10:56
du hast einer meiner lieblings pokemon gemacht
Antwort von:  _EmmO_
09.05.2016 11:30
Das freut mich :D
Ich hab viele Pokémon gemacht, aber Schiggy war damals auch meins erster Starter *.*
Von:  TaLah
2015-12-25T08:44:22+00:00 25.12.2015 09:44
Ich muss dich berauben!
Kannst du bitte deine Adresse hinterlassen?
Neee Spaß!

Das is voll tollig :3

Hast du vielleicht eine Anleitung dazu ?
Gaaanz liebe Grüße
Firu
Antwort von:  _EmmO_
26.12.2015 12:01
xDD
In meiner Wohnung ist noch mehr zu holen als nur ein Schiggy xDD
also lieber nicht :P

Danke :*

Die Anleitung gibt es kostenlos im Internet auf englisch. Man findet sie auf deviantart.com von der Künstlerin Aphid777 ;)
Sie hat mich zu den meisten Pokémon inspiriert und Vulpix, Dragoran und Ponita, die ich selber erdacht habe, hab ich angelehnt an ihre Anleitungen entworfen <3

steht auch oben rechts an der Seite in den tabellarischen Angaben, da gebe ich immer an, wenn ich eine Anleitung benutzt habe und so man die finden kann :3

http://aphid777.deviantart.com/gallery/46767949/Patterns-and-Tutorials
Antwort von:  TaLah
27.12.2015 05:47
Vielen lieben Dank ;)
Keine Angst hätte nur Interesse an Schifgy xD
Antwort von:  TaLah
27.12.2015 05:47
Schiggy
Antwort von:  _EmmO_
28.12.2015 23:26
xDD Dann wird der süße aber einsam :P
XDD
Lass aber sehen, wenn du so weit bist, ja? xD
Von:  Rikku01
2015-11-23T20:33:57+00:00 23.11.2015 21:33
Wow ja das muss man mal betonen wie genial die Farben getroffen sind!
Kannst ganz stolz sein! Panzer ist toll!
Und wie lang hast dafür gebraucht?
Seit wann machst du denn diese ganzen Tierchen?
Antwort von:  _EmmO_
23.11.2015 21:54
Ich Danke dir :*

Bei den Farben bin ich immer so abhängig von dem, was mein Wollladen mir bietet, hier hatte ich ziemlich Glück xD
Ich hatte nichtmal ein Referenzbild dabei, hab die nur gesehen und einfach mitgenommen xD

Für das Schiggy? Wie bei allen meinen Tieren bisher zwischen 6 und 12 Stunden, genau kann ich das nicht sagen xDD

Ich Häkel seid etwa 3 Jahren, ziemlich genau sogar xDD
Mit Amigurumis generell hab ich dann ziemlich bald angefangen :3

Die Pokémon hab ich für meine Sammlung dieses Jahr Mai etwa angefangen und immer mal wieder ein neues gemacht, zwischendurch hab ich auch einiges anderes Zeugs gemacht xD
Antwort von:  Rikku01
23.11.2015 22:03
Cool♥
Und danke für die Info ;)

Kaufst du nur in einem Shop deine Sachen?

Sry mein unwissen! amigurumis?
Antwort von:  Rikku01
23.11.2015 22:04
Ich bin auf bisasam gespannt und seinem Rücken ;)
Antwort von:  _EmmO_
23.11.2015 22:06
Gerne xD

Naja, nein, wenn ich aber bestimmte Farben suche ging ich bisher immer hier in einen gut sortierten Wolladen, der jetzt leider zu gemacht hat. Einen ersatz hab ich leider noch nicht gefunden :(

Amigurumi ist der japanische Begriff für Häkeltierchen xDD
Mein erstes Buch zum Thema hieß so, seid dem nenne ich die auch so <3
xDD

Morgen kommt erstmal Glumanda :)
Antwort von:  Rikku01
23.11.2015 22:45
Oh Hoff du findest einen guten Ersatz für den vorigen Laden!

Ah ok!

Hast du ne gute Anleitung für mich?
Würde es doch gern auch mal aus probieren!
Etwas einfaches aber doch was von Mario xD

Jupp schon gelesen ^^ trotzdem Freu ich mich schon auf bisasam ;)
Von:  Kamikazegirl_Kyo
2015-11-23T19:53:48+00:00 23.11.2015 20:53
Oh, dieses Schiggy ist einfach nur zuckersüß!!!
Man sieht da steckt echt Liebe in jeder Masche. Die Wollfarben passen perfekt und man sieht echt wie viel Mühe du dir gegeben hast. Da bin ich ja mal ganz gespannt auf Glumanda und Bisasam :-)

"Für mehr Kommentare auf Animexx"
Antwort von:  _EmmO_
23.11.2015 21:03
Danke <3
:3
Evoli und einige andere hab ich ja auch schon gezeigt, falls du schon jetzt mehr sehen willst :D

Glumanda kommt dann morgen ;)