Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VegiWerwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2015 16:39
Ein Geschenk um eine Freude zu machen und für mich ein Experiment um weitere Erfahrungen zu machen und in Übung zu bleiben.

Ein Mauzi auf der Vorderseite in drei Graustufen, dazu kommen noch Schwarz und Weiß, also insgesamt fünf 'Farben' zwischen denen während der Arbeit immer wieder gewechselt werden musste. Dazu 'Entwirrungspausen' die das Herumwurschteln mit so vielen Fäden tatsächlich mit sich bringt xD

Auf der Rückseite der Pfotenabdruck eines Mauzi, als Orientierung für alle, die den Sprite nicht erkennen
können ;)

Die Wahl für Graustufen war eine Notlösung, da es natürlich IMMER so ist, dass die Farben die man braucht gerade nicht unverzüglich zu beschaffen sind o-o'

Was die Größe angeht, so passt ein IPhone 4S gut hinein. Die Rückseite der Vorderseite ;) bzw die Innenseite vorne ist extrafluffig um ein Display vor der Kratzer-Attacke zu schützen und bietet einen Puffer gegen mittelstarke Stoß- bzw. Tackleangriffe.

So gesehen könnte man die Tasche mit (oder ohne) Inhalt auch in einen Pokemonkampf schicken, wenn sie ein Pokemon wäre. Noch ist es nicht so weit, aber da mittlerweile schon Müllsäcke zu Pokemon werden, wer weiß lange es noch dauert ... ;)

Herzlichen Dank fürs Betrachten an sich und dem Lesen bis hierher! Fühl dich gepfotet liebes lesendes Wesen :3

Einen schönen Tag ^.^~
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Mauzi (052)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2017-07-13T08:24:14+00:00 13.07.2017 10:24
Echt klasse! Kann man auch sowas in Auftrag geben? Das wäre ein super Geschenk für meine Schwester! (mit Tragosso)
Von:  Namiiii
2016-05-14T17:41:46+00:00 14.05.2016 19:41
Was ist dadrauf
Antwort von:  VegiWerwolf
16.05.2016 19:36
Das ist ein Mauzi-Sprite, ich glaube aus der 6ten Pokemongeneration.
Berichtige mich hier gerne.
Ich hab auch alle Farben ersetzt durch Graufstufen.

Eventuell erkennt man nichts wenn man zu nahe dran ist oder nicht weiß wie der Sprite aussieht ^^°
Von:  Namiiii
2016-05-08T09:00:47+00:00 08.05.2016 11:00
ist daseine handy hüle
Antwort von:  VegiWerwolf
14.05.2016 05:05
Ja, ist es.
Von: abgemeldet
2015-12-01T14:57:38+00:00 01.12.2015 15:57
Noch mehr Pixel-Rockets! Maunzi ist ja mal unheimlich süß geworden! Ich finde zwar, dass die Münze am Kopf etwas schwer zu erkennen ist (und ich hab jetzt ehrlich den Sprite aus den Spielen nicht soo genau im Kopf), aber das sind Kleinigkeiten. Wer hätte so eine schicke Handytasche nicht selbst gerne? Da wird man ja fast neidisch auf den Besitzer xD
Von:  Glennstar
2015-11-30T20:15:12+00:00 30.11.2015 21:15
Wow, die Handytasche ist super!

Ich hätte nicht gedacht, dass die Grautöne eine Notlösung waren, für mich passt das gut zusammen :)
Vielleicht sind es nicht die Grautöne, die man früher im Gameboy hatte, aber so genau erinnere ich mich gar nicht mehr daran.
Der Pfotenabdruck auf der Rückseite ist eine tolle Idee, so wirkt es weder zu voll noch zu leer und es passt gut zu Mauzi. Eine Münze hätte auch noch gut gepasst, aber der Fotoabdruck ist süßer x3

Die Innenseite extra flauschig zu machen gefällt mir sehr. So passiert dem Handy nicht so viel und man muss sich keine Sorgen, um das Display zu machen. Die Tasche sieht nicht nur gut aus, sondern ist also auch echt praktisch ;)

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Von:  Kampf-Zwerg
2015-11-17T21:28:55+00:00 17.11.2015 22:28
Oh die Handy Hülle ist ja klasse geworden, noch eleganter wäre es einen kleinen roten Akzent zu setzen zu schwarz-weiß & grau würde es hervorragend passen! Eine sehr kreative Idee muss ich sagen ^^