Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Der Vergleich, die Farben passen nicht so ganz.
Der Bauch ist gehäkelt, nicht gefilzt.
Der eine Flügel (oben) schon fertig, der andere (die unteren Teile) noch in Einzelteilen.
Jede Naht muss einzeln gehäkelt werden.
Die erste Skizze (PC, Paint, mit Maus)
_EmmO_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2015 17:33
Tja, das war sogar noch aufwendiger als Vulpix :P
Alleine ein Flügel besteht hier aus 7 Teilen, dafür sind sie außen Orange und innen Blau.
Leider stimmen auch die Farben nicht zu 100% zum Original und das Horn ist etwas groß geworden :/

Aber:
Ich bin sehr zufrieden :3
Wie gefällt es euch? xDD
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Dragoran (149)

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Baumwolle

Craft:
Gehäkelt

Facebook:
Selivra's Häkelkunst

Anleitung:
Vohanden (PDF, 19 Seiten mit vielen Bildern, bei Interesse ENS)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2015-12-03T07:21:38+00:00 03.12.2015 08:21
Also mir gefällt er. (Dragoran hat auch einen Bonus bei mir, weil ich das Pokémon sehr gerne mag. ^^)
Die Flügel so hinzubekommen ist sicher nicht leicht.
Auch hier sieht man die einzelnen Schritte so schön.
Die Paintskizze ist echt interessant. :D
Wirklich super gemacht.
Antwort von:  _EmmO_
03.12.2015 13:19
Danke *-*
xDD
Ich freu mich so sehr über jeden einzelnen Kommentar :3

Ich liebe Drachen und Dragoran gehörte zu den ersten, Dratini war damals schon Pflichtprogramm in meinem Team xDD

Die Flügel sind halt fummelig, weil sie aus vielen Einzelteilen bestehen, aber es hat sich gelohnt :)
Antwort von:  Runenwölfin
03.12.2015 14:38
Das freut mich. ^^

Ich mag Drachen auch so. Und bei Pokémon habe ich deswegen immer alles drachenartige bevorzugt. :D
Antwort von:  _EmmO_
04.12.2015 07:18
Ja, Glurak liebe ich z.B. auch (auch wenn ich früher immer mit Schiggy angefangen habe xDD) auch wenn es kein Drache ist.
Aber egal, was ich an Handarbeit mache, ein Drache ist immer dabei, genäht habe ich Schulterdrachen, geperlt habe ich z.B. den Roten und gehäkelt hab ich einen Dresel (Drachen-Esel) und Dragoran und Ohnezahn xDD
Ich hab auch schonmal zu zeichnen versucht, aber ich bin noch sehr ungeschickt und ich konzentriere mich lieber auf das, was ich kann xD
Antwort von:  Runenwölfin
04.12.2015 08:25
Glurak ist mein Lieblingspokémon. ^^
Ich habe damals mit Glumander angefangen (bin sowieso ein Fan von Feuerpokémon) und es hat mich auch die ganze Reise lang begleitet, kein Wunder, dass ich es so mag. Auch in den neuen Spielen musste es wieder dabei sein.
Im Moment mache ich sogar hauptsächlich Drachen aus Fimo. Die sind einfach toll. Irgendwann will ich mich aber auch an Wölfe wagen. :D
Antwort von:  _EmmO_
04.12.2015 08:29
Oh, ich liebe Feuerpokkis auch, ich hab schon Spiele mit reinen Feuerteams gespielt (und dann für die Surfbereiche nur dann ein Wasser Pokémon mit rein genommen) xDD

Ich geh mir gleich mal deine Werke angucken, Fimo ist mir ein graus, ich habs versucht (weil ich schon immer gerne getöpfert habe und mir dann alle sagten, Fimo wäre ja genau so, nur in farbe) aber bei mir klappt das nie, schlägt immer blasen und so :o
XD
Antwort von:  Runenwölfin
04.12.2015 17:26
Ein Feuerteam ist sicher toll, auch wenn es Probleme beim Kampf gegen Wasserpokémon geben wird. XD

Denke schon, dass es ziemlich ähnlich ist. Jeder hat etwas anderes, was er gut kann. Häkeln ist dafür nichts für mich. In der Schule konnte ich es schon nicht besonders.
Antwort von:  _EmmO_
04.12.2015 17:33
In der Schule hab ich es auch nicht gekonnt, ich mache das erst seid zwei Jahren, seid 2,5 vielleicht. Ich hab Angefangen, da war ich 25 xD

Ja, Feuerteams haben ihre schwächen, aber das hat es eben so spannend gemacht, ich bin eh ein Trainingsjunkie, da musste ich halt besonders viel trainieren xD