Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ohne Toddeln und Schwanz
Vor dem vernähen vom Schwanz.
Nach dem annähen, der Schwanz ist sowohl aufstellbar, als auch flach hinlegbar.
Der Bauch ist normalerweise nicht sichtbar, aber ich hab ihn dennoch gefilzt ;)
Augen, Nasen und Ohren sind mit der Nadel gefilzt.
_EmmO_   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2015 09:48
Joa, ich gebs mal zu xDD
Ich Häkel :)
Und das schon länger, hier mal das Ergebnis meiner Versuche eine Anleitung selber zu entwickeln ;)
Vulpix ist mein lieblings Pokémon und darum musste das sein ;)

Ich hoffe es gefällt euch :*
Über ernste Kritik freue ich mich immer!

z.B.:
Ich finde die Tollen auf dem Kopf sind etwas zu weit nach hinten gerutscht, dadurch ist die Stirn zu hoch geworden :/
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Vulpix (037)

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Schurwolle

Craft:
gehäkelt

Facebook:
Selivra's Häkelkunst

Anleitung:
Vorhanden (PDF mit vielen Bildern, PN bei Interesse)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _A-chan_
2017-02-02T14:10:02+00:00 02.02.2017 15:10
voll niedlich
Von:  Frl_Violetta
2015-11-19T10:07:40+00:00 19.11.2015 11:07
Ein wirklich süßes Tierchen. Ich möchte zwar Fukano mehr, da ich aber die falsche Edition hatte, musste ich Vulpix nehmen.
Besonders dann, wenn man nicht Glumanda als Starter nahm. Feuerpokemon waren in den ersten Editionen ziemlich selten.

Hättest du es wegen der Stirn nicht erwähnt, wäre es mir nicht aufgefallen.
Da ich selber nicht häkle, kann ich dir leider keine Tipps geben. Ich kann nur sagen, das ich dein Vulpix sehr niedlich finde.

Hat es lange gedauert?
Du hast einige Zwischenschritte gebraucht und sicherlich hast du auch ein Privatleben, welches auch gepflegt werden muss.
Was ich wirklich gut finde ist, das du an das Bäuchlein gedacht hast.


Freundliche Grüsse
Fräulein Violetta

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Antwort von:  _EmmO_
19.11.2015 11:36
Danke für deinen lieben Kommentar :)

Ich kenne das Problem, ich wollte Vulpix, hatte aber die falsche Edition, also musste ich Fukano nehmen, weil ich mit Schiggy angefangen hatte xDD

Danke :3 Niedlich war mein ziel :D

Es hat etwa 3 Tage gedauert, immer mal wieder ein paar Stunden, insgesamt irgendetwas zwischen 6 und 12 Stunden xDD
Detailarbeit gehört bei mir zum Alltag, ich mag es selber nicht, wenn an solche Details nicht gedacht wird xDD

Liebe Grüße dir auch :*
Von:  Hinachi
2015-11-10T18:04:52+00:00 10.11.2015 19:04
Oh wie toll.... q.q respekt ich bin in sowas total unbegabt. Vulpix ist seit Anfang an auch mein Lieblings pokemon.
Antwort von:  _EmmO_
19.11.2015 11:37
Jeder fängt mal klein an :D
Ich musste auch erst etliche andere Dinge machen, bevor ich mich an die Pokémon getraut habe xD

Wilkommen im Club <3