Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyshaMaySezaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2015 16:19
Hier nun die Entwicklung meines Volltoballs XD das Lektroball.
Der mund ist mir schon besser gelungen als bei meinem ersten versuch, denn ich nicht on gestellt habe. und auch das mit den augen sieht schon besser aus (die ersten waren gehäkelt).
eigentlich bin ich ganz stolz auf diesen kleinen ball, auch wenn die reihen anzahl etwas ungerade geworden ist XD
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Lektrobal (101)

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Dauer:
ca. 2 h

Kosten:
10-12€ (kommt eben drauf an wie groß er werden soll, gleich groß mit voltoball 10, wenn größer, dann 12)

Wollearten:
habe die gleiche weiß und rot Wolle genommen, wie bei dem Voltoball

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _EmmO_
2015-11-20T20:33:17+00:00 20.11.2015 21:33
Auch jemand der Pokémon häkelt <3
süßes Lektroball :3

Wie groß ist er denn der süße? :D
Antwort von:  AyshaMaySezaki
20.11.2015 23:41
er ist, genau wie der voltoball, ca7cm hoch XD aber ich habe einen anderen, nach auftrag, schon größer gemacht, denn er ist ja eigentlich auch größer als voltoball XD